gratuliere zur Krönung, Marion!
Cristata, Mönsch, jetzt wo ich kein Auto mehr habe, kommt ihr so dicht an mich ran ... also für zu Fuß ist's doch ein bisschen weit!

Schraubst Du noch oder wohnst Du schonPru schrieb
Huhu,
erhole mich gerade von meiner schwedischen Expedit-ion(stimmt gar nicht, das Regal heißt mittlerweile anders, aber ihr wisst schon, was ich meine), meiner Treu, es war voll-voll-voll und beim hier zusammenzimmern durfte ich mal wieder feststellen, dass Konzentration bei solchen Dingen geradezu unerlässlich ist
... und dabei ist das Ding doch so simpel.
Also ich empfand die Birnenquitte im Geschmack als milder und als Frucht als wehrhafter.Malva schrieb
Ich war halt einfach neugierig, wie groß der Unterschied zwischen Birnen- und Apfelquitte wohl ist. Vielleicht schaue ich einfach mal, ob ich irgendwo einen Saft aus Birnenquitte finde. Meinen Saft macht übrigens van Nahmen für mich.
Wobei ja gerade letzteres nicht immer unbedingt von Vorteil ist.Malva schrieb
Sind ja kleine Heizkraftanlagen, allerdings mit Biogas.
Kannst du nicht etwas davon zu mir rüberwachsen lassen?Cristata schrieb
Moin,
ihr erinnert mich gerade daran, dass ich noch unbedingt das Diamamtgras abschneiden muss. Nee, eigentlich die Diamtngräser, gefühlt hab ich inzwischen mindestens 20 davon in den Beeten stehen. So schön es ist, gerade auch mit Raureif, so vermehrungsfreudig ist es auch. Und schon die kleinen Minigräser lassen sich nur unheimlich schwer herausziehenUnd wenn man dann noch gartenfaul ist und den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, kann man ihnen nur noch mit dem Spaten zu Leibe rücken. Besonders gern versamen sich die Biester auch noch in den Horsten anderer Stauden, meine Astern sind voll von Mini-Diamantgräsern:s17: