Moiiin, ich winke mal mit eiskaltem Händchen !

Zum Aufwärmen gibt´s eine extragroße Kanne Lycheete, das Ciabatta möchte mit Apfelgelee vom Red Sentinel, Eiersalat mit Lachsstückchen und Kräuterkassler belegt werden.
Ob heute wirklich die letzte kalte Nacht war ? So langsam nervt das Rein- und Rausräumen all der Pflanzen ! Sa. waren wir auf dem Pflanzenmarkt des Demetergutes bei uns, da kamen noch Spinnenblumen, Tomaten und Chilis dazu, die wollen es ja auch kuscheliger.
Die Mulchwege sind alle neu bestückt, der Garten duftet schön waldig und irgendwie nach Eukalyptus.
Gestern waren das erste Mal die Gärten in S-H offen, wir haben eine Runde über Plön an die Ostsee und die Holsteinische Schweiz gemacht. Man merkte deutlich, dass die Vegetation bei uns schon weiter ist, die kalte Ostsee bremst ganz schön. Im letzten Garten sind wir dann hängen geblieben, als einzige Besucher an dem Tag bei supernetten Gärtnern im zum Gück warmen Wohnzimmer bei leckerem Rharbarberkuchen.
Der Garten gefiel uns aber nicht nur deswegen am besten...
Malva, schöne Beute hört sich gut an !
Ich werde mal die Wettervorhersage gucken und morgen wohl mit dem Kombi los, meinen megadicken Geschenkgutschein in der Gärtnerei für die Sommerbepflanzung und ein paar Stauden einlösen.
Cristata, ich werde mal anmorsen, einen Termin zum Hostatreff hab ich noch nicht !
R. sagte zwar neulich, wir sehen uns ja dann bei ihnen, bloß wann...
Wo bleibt denn die Adresse von Pru ?
Sarah, schönes Logo ! Daturablüte in der Wohnung ist ja auch heftig, kriegt man da keine Dröhnbine ?
Uli, *winkhinterher*, schönen Urlaub !
Marion, dir auch einen schönen - wohlverdienten - Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter !