TeeTeeTeePunschGlühweinGrog - schnell! Meine Herrn ist das kalt draußen, während die Wettermenschen sich beglückwünschend über das tolle zu erwartende Wetter auf die Schultern klopfen, sitzt unsereins hier im rückseitenerfrischenden Hochnebel.
Hier unterschreibe ich mal umgehend und umfassend. Ja, auch ich hatte schon immer viel Spass beim Einkaufen.Rosenfee schrieb
Ich hatte allerdings auch eher das Problem, dass ich keine passende (Klein-)größe gefunden habe. Konfektionsgröße 32 oder 34 war eher selten. Ich bekam mal auf Nachfrage nach diesen Größen die Antwort "Mode fängt erst bei Größe 38 an" - sehr hilfreich!! Aber das hat sich ja mittlerweile geändert, sowohl das Angebot in den Läden als auch meine Größe:D
Ginny, nur ein Butterbrot älter als deine Tochter! Wir haben uns allerdings nicht mit der Jeans in die Wanne gelegt, wir waren halt faul und haben gewartet, bis die Stretchjeans erfunden wurden. Dafür weiß ich jetzt, was du mit "Dackelabsätzen" meinst, waren Mitte der 80er wieder modern, weiß ich genau, weil ich solche zu meiner Hochzeit hatte.