Du könntest die Schals doch verkaufen oder verschenken...Rosenfee schrieb
Ich habe schon soviele Schals gemalt, dass es jetzt genug ist:s19:
Herbstcafé 2
Das geht mir mit "normalen" Malen auch so! Ihr müsstet mich auch mal sehen, wenn ich eine Wand oder Zaun oder sowas in der Art angemalt habe: Es ist mindestens genausoviel Farbe an mir wie am Objekt. Aber Seidenmalen ist was ganz anderes. Ich habe die Sachen dafür auch immer mit in den Urlaub genommen und mit Hauke zusammen tolle Tücher bemalt.
Vielleicht wäre es ja was Neues für Flower? Ich bin ja auch nicht der Bastel- und Handarbeitstyp, aber Seidenmalerei habe ich gern gemacht. Das schafft ordentlich was. Innerhalb kurzer Zeit sieht man schon echte Fortschritte an der Arbeit/Malerei. Aber ich habe mittlerweile soviele Schals und auch Bilder, dass ich alles weggeben habe.
Ja, ich hatte von zu Hause Haukes nicht gelesenen Jugendbücher mitgenommen. Sie waren gleich als Erste mit weg, außerdem meine aussortierten Seidenmalbücher - naja, ein Teil davon. Der Rest liegt jetzt für den nächsten Flohmarkt bereit:s22: Wäre das nicht ein Hobby für jemanden von Euch? Es sind wirklich tolle Bücher dabei *locklock*
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 15. November 2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr, ich bin auch da!Rosenfee schrieb
Meinst Du, dass zwei Flaschen reichen?:D
Das ist ja toll, dass es mit eurem Bücherflohmarkt so gut geklappt hat, Rosenfee. Ich kann die Leute verstehen, die sich über günstige Bücher freuen - tue ich auch. Und ich freue mich immer, wenn ich ein Buch mal weggeben kann und es freut sich jemand darüber. Nichts ist trauriger als ein Buch, was man wegwerfen muss.
Uli, Du bist halt eine Wühlmaus
*Macht Feuer im Kamin und stellt 2 Flaschen Merlot und eine Schüssel Vanille-Kipferl auf den Tisch*
Vielleicht verirrt sich ja heute Abend noch eine andere einsame Seele hierher...GG hat heute quasi Nachtschicht, er muss eine Veranstaltung betreuen, die bis 1 Uhr geht und anschließnd noch beim Abbauen helfen. Und da er schon die ganze Woche Spätschicht hatte, haben wir uns seit letzten Sonntag kaum mehr als mal eine Viertelstunde am späten Abend gesehen obwohl ich es eigentlich auch ganz nett finde, ab und an das Haus für mich ganz alleine zu haben
*Macht Feuer im Kamin und stellt 2 Flaschen Merlot und eine Schüssel Vanille-Kipferl auf den Tisch*
Vielleicht verirrt sich ja heute Abend noch eine andere einsame Seele hierher...GG hat heute quasi Nachtschicht, er muss eine Veranstaltung betreuen, die bis 1 Uhr geht und anschließnd noch beim Abbauen helfen. Und da er schon die ganze Woche Spätschicht hatte, haben wir uns seit letzten Sonntag kaum mehr als mal eine Viertelstunde am späten Abend gesehen obwohl ich es eigentlich auch ganz nett finde, ab und an das Haus für mich ganz alleine zu haben
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 15. November 2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab hier eine ganze Menge ungelesener Bücher herumstehen - ich kann mich aber nie entscheiden, welches ich als nächstes lese....Cristata schrieb
Moin,
endlich
Pru, nun mal hurtig, nimm den Kopf aus dem Wischeimer und geh lesen ich hätte das Buch noch gerne dies Wochenende...nein, kleiner Scherz...lass Dir Zeit, hier liegt noch genug Lesestoff (wenn ich nicht wenigstens 2 ungelesene Bücher auf "Warteschleife habe, werde ich unruhig ).
An und für sich bin ich ständig dabei, die Flohmarktbücher, die ich nicht behalten will, zuerst zu lesen. Ich hab aber noch ein paar von Autoren, von denen ich die Bücher behalten will, auch....:s02:
Aber die will ich erst später lesen....
Du siehst also, ich bin ganz schön im Lesestreß....
Obwohl ich in letzter Zeit wesentlich weniger Bücher vom Flohmarkt mitgenommen hab - seitdem die die aus den großen Kisten in Regale geschlichtet haben, reizen sie mich nicht mehr....so seltsam das auch klingt.
Aber in den großen Wühlkisten war es viel interessanter, sich Bücher rauszusuchen, als vor den Regalen mit schrägem Kopf zu stehen....:s17:
uli
Ja, Chef! Sofort, Chef! Darf ich vielleicht noch warten, bis das Buch hier angekommen ist? :s12::s12:Cristata schrieb
Pru, nun mal hurtig, nimm den Kopf aus dem Wischeimer und geh lesen
Und dabei ist gar nichts fair daran, Rosen in Joghurt zu stopfen.Rosenfee schrieb
Bei uns gibt es in beiden Supermärkten zwar die Marke aber nicht die spezielle Sorte. Den bekomme ich nur im fairen Handel.
Spargel aus Peru? Ganz einfach: streich das e, stell dir vor, er ist bei mir auf dem Acker gewachsen. Pru'scher-kurz-vor-dem-Frost-Spargel - eine Delikatesse! Ich schubse ihn gerne in's Risotto, wenn ich ihn nicht zur Spargelcremesuppe verdamme.
Naja, zu früh gelobt habe ich sie eigentlich nicht: Sie waren ja pünktlich. Der Fehler liegt beim Chef, der hat sich vermessen. Und stimmt: Ein Maibalkon wäre ärgerlicherer gewesen. Danke für die Schokolade:s19:
Spargel aus Peru - das finde ich auch ein bisschen "naja". Aber Du kannst Dir doch einen leckeren Spargelsalat drauß machen. Andechser im Supermarkt bedeutet nicht zwingend Rosenjoghurt im Supermarkt, Sarah, nur mal so als Vorwarnung, damit Du nicht zu enttäuscht bist. Bei uns gibt es in beiden Supermärkten zwar die Marke aber nicht die spezielle Sorte. Den bekomme ich nur im fairen Handel.
Spargel aus Peru - das finde ich auch ein bisschen "naja". Aber Du kannst Dir doch einen leckeren Spargelsalat drauß machen. Andechser im Supermarkt bedeutet nicht zwingend Rosenjoghurt im Supermarkt, Sarah, nur mal so als Vorwarnung, damit Du nicht zu enttäuscht bist. Bei uns gibt es in beiden Supermärkten zwar die Marke aber nicht die spezielle Sorte. Den bekomme ich nur im fairen Handel.
moiiiiiiiiin!
das ist ja eine tolle sache mit dem forumswanderbuch!:s21: find ich richtig schön:s19:
gestern bin ich ja hintenrüber gefallen, denn werner hat das hundchen abgeholt und war zuvor beim einkaufen. als kleine leckerei hat er mir einen ziegenjoghurt mitgebracht, lekka, da hab ich mich gefreut und mmir den becher angeschaut. and*chser!:s06: ich fass es nicht! da suche ich wie doof im net und plane schon wilde aktionen um an ein reformhaus zu kommen -und da gibts die marke hier im ort im supermarkt:oah: nun lautet di eorder: nach ROSENblütenjoghurt dieser molkerei suchen beim nächsten einkauf:s13:
in der lebensmittelkiste war übrigens gestern frischer spargel aus peru...:s07:also das find ich ja irgendwie etwas schrill. und ich liebe ja den spargel hier im mai, aber nun im november....und dann noch aus peru, was das an versand kostet, das ist doch irrwitzig!:s18:
und ch hab keine idee, was ich damit mache - denn spargel passt irgendwie zu überhaupt nicht zu kichererbsen&co:s12:
lieblingsworttag schon wieder, ja schön. vielleicht kann ich ja heute mal anfangen, etwas zu putzen hier und dann all die pflanzen zu plazieren, momentan steht alles noch kreuz und quer und im weg.
das ist ja eine tolle sache mit dem forumswanderbuch!:s21: find ich richtig schön:s19:
gestern bin ich ja hintenrüber gefallen, denn werner hat das hundchen abgeholt und war zuvor beim einkaufen. als kleine leckerei hat er mir einen ziegenjoghurt mitgebracht, lekka, da hab ich mich gefreut und mmir den becher angeschaut. and*chser!:s06: ich fass es nicht! da suche ich wie doof im net und plane schon wilde aktionen um an ein reformhaus zu kommen -und da gibts die marke hier im ort im supermarkt:oah: nun lautet di eorder: nach ROSENblütenjoghurt dieser molkerei suchen beim nächsten einkauf:s13:
in der lebensmittelkiste war übrigens gestern frischer spargel aus peru...:s07:also das find ich ja irgendwie etwas schrill. und ich liebe ja den spargel hier im mai, aber nun im november....und dann noch aus peru, was das an versand kostet, das ist doch irrwitzig!:s18:
und ch hab keine idee, was ich damit mache - denn spargel passt irgendwie zu überhaupt nicht zu kichererbsen&co:s12:
lieblingsworttag schon wieder, ja schön. vielleicht kann ich ja heute mal anfangen, etwas zu putzen hier und dann all die pflanzen zu plazieren, momentan steht alles noch kreuz und quer und im weg.