Frühlingscafé 4

Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Maja, bei mir ist alles normal mit dem Forum. :s03:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Ich wünsche auch frohe Pfingsten! :s19: Wettertechnisch könnte es hier auch besser ausschauen, aber es ist halt Pfingsten und da gehört es wohl so, dass es regnet...:s14: :s22:

Gestern waren wir bei einer Hochzeit, mein Cousin hatte geheiratet. Da hätte es gerne etwas wärmer sein dürfen, ich hab vor der Kirche ganz schön gefrohren, in meinem dünnen Kleid. :s17: Das war schon ein merkwürdiges Pärchen die beiden, er groß und schlank, sie klein und dick. :s02:

Hier kreiste heute schon der Duss Hammer...:oah: :s02: .... GG hat aber vor einer Stunde Feierabend gemacht und schnarcht jetzt wohlverdient auf dem Sofa. :D Der Estrich im alten Wohnzimmer ist jetzt zertrümmert, leider musss die die Betonschicht, die unter dem Estrich liegt, auch noch raus...:s17: Wir haben noch nicht genug Höhe, um unter die Dielen, eine Dämmung schütten zu können... :verzieh:
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 19. Mai 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Irgendwie ist das Forum kleiner geworden und ein paar Linien fehlen mir auch.....komisch...
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ein schönes Bild :s08:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Moin und auch Frohe Pfingsten!!

Was ein tolles Frühstücksbild *träum*

Heute wird es wohl eher ein Gammeltag, der Wind draußen entwickelt sich richtig zum Sturm.....
Genießt die Sonne wenn sie bei euch scheint!!!
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Frohe Pfingsten!

Bild

Die blüte ist vom letzten jahr, hier sind gerade die bauernpfingstrosen aufgegangen.
Mit meer kann ich nicht dienen, aber mit sonne und angenehme temperaturen. Naja, für heute nachmittag ist wohl eine unwetterwarnung für unsere region angesagt.
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin, und frohe Pfingsten :s01:

*Nimmt am Frühstückstisch platzt und genießt wenigsten virtuell die Sonne*. Pru, ich melde mich mal wegen Sonne...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da würde ich nun gerne wirklich frühstücken... *seufz*
Wüsche euch auch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter mal wieder zweigeteilt ist. Ich geh heute sowieso arbeiten, aber morgen dürfte dann auch im Norden mal die Sonne rauskommen. :s14: Naja, irgendwann dreht sich der Spieß wieder.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01:Hallo,

da komme ich nicht näher, da renne ich hin! Sonne! Blauer Himmel! Wasser! - meins!!!

Sonne hätte ich hier heute auch anzubieten, wer was braucht bitte einfach melden. Und frisch gebackenen Zitronenkuchen habe ich, den stelle ich mal mit auf den Tisch.

Meine Jungs sind heute im Harz Dampflokomotive fahren und haben gerade vom Brocken aus Sonne, gute Sicht und 14 milde Grad gemeldet und ich werde gleich meinen Garten heimsuchen.:s20:

Ach ja, Edit schreit noch 'Frohe Pfingsten' hinterher.
Zuletzt geändert von Pru am Sonntag 19. Mai 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

kommt ruhig näher, das Frühstück wartet:s22:

Frohe Pfingsttage wünsche ich Euch allen:s19:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Oh ihr Armen, wettertechnisch meine ich. Hier hat es sich zum tollen Sonnentag entwickelt. In jedem Garten wird heute gegrillt und bei uns auch.....aber kein Neid, morgen kommt auch hier der Regen an. Morgen ist dann großes Spargelessen angesagt, dafür waren wir extra früh auf dem Markt.

EinStückchen Erdbeerkuchen für nacher schnappe ich mir aber jetzt schon.:s13:

Habt einen schönen Abend. Gerade läuft noch die Sportschau, GG hat ein großes Freu...."seine" Eintracht hats geschafft.....und gegen später schauen wir auch ESC, wir können auch zu zweit herrlich lästern..:s02::s02: Viel Spaß Cristata.:s01:
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Kann ich verstehen...

Wir sind gleich bei Freunden auf einen (oder zwei, drei :s22:) Cocktail eingeladen und wollen nachher zusammen den ESC gucken. Allein würde ich mir den wohl nicht antun, aber mit mehreren machts schon Spaß, da kann man so schön lästern :D Naja, einige nette Songs sind ja meist schon dabei...wünsch Euch einen Bild
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 18. Mai 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, hier im geheizten und trocken Wohnzimmer zu sitzen!
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Im Moment habt Ihr wirklich nicht viel Glück mit Eure Touren :(
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, wir sollten seit gestern im Harz sein. Aber haben dann auf Grund der Wettervorhersage drauf verzichtet. Motorradtouren bei 7° und Dauerregen machen genauso wenig Spaß wie eine Besichtigung von Braunlage.
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

oh lecker, Erdbeerkuchen :s13:

Also Pru, selbst wenn es die letzten Tage hier schön gwesen wäre, denke doch bitte an die Armen unter uns :s22: die wochentags stundenlang im Büro hocken müssen und schon deswegen nichts davon gehabt hätten. Das ist so richtig fies vom Wetter, immer zum Wochenende wirds schlecht :s15: Darum, schicke uns die Sonne dann bitte, bitte, bitte zum Wochenende :s24::D

Rosenfee, sollstest Du jetzt nicht im Harz sein :s03:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 18. Mai 2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Es gibt noch Bickbeer- und Erdbeerkuchen. Dazu Kakao oder Cappuccino - bedient Euch:s19:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Ja, dann sagt doch was! Ich wohne doch hier in Ahnungslosenhausen, wenn mir die Sonne auf's Bäuchlein brennt, dann denke ich immer, es geht halt alles so. Also abgemacht: das nächste schöne Wetter bekommt ihr und ich muss zur Strafe hier in meinem Sumpf im Nebel brummen.:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nee, kann ich auch nicht behaupten. Zu kalt, zu nass... *neidischaufprusschöneswetterbin*
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Nee, wirklich schön waren die letzten Tage auch schon nicht hier im hohen Norden.
Gesperrt