Kräuter- und Rosenbeet
-
alles, was im sitzen und rauchend geht, mache ich gerne:s20: und in natura rumprobieren geht ja nicht so gut.Malva schrieb
Wow, Du machst ja immer gleich Nägel mit Köpfen mit Deinen tollen Collagen.
mein sohn hat neulich auch gestutzt, als ich konzentriert hier sass und nicht gestört werden wollte...auf die frage, was ich denn da grade mache, kam von mir: "ich probiere aus, welche rose am pavillon wo hingestellt werden soll" ...statt kübel wuchten (geht auch im rollstuhl) mache ich das lieber am rechner mit bildchen:s05:
Ich finde auch, dass es ein schönes Rot ist - die Perilla von Cristata steht bei mir im hell-dunkel-Beet und fällt nicht leuchtend ins Auge, sondern einfach nur passend. Aber bisher haben sich bei mir auch noch keine Sämlinge gezeigt. Kommt wohl noch. Ich habe zu dieser Farbkombi noch eine passende Heuchera. Leider weiß ich den Namen nicht, kann darum kein Bild verlinken. Aber die Blattfarbe passt perfekt - na? *locklock*
hier nun mal die collage:
Alissar Princess of Phoenicia (in zukunft vereinfacht alissar genannt) mit dem laub von roter melde und mitsuba=)
das könnte eine richtig tolle kombination werden=)
Alissar Princess of Phoenicia (in zukunft vereinfacht alissar genannt) mit dem laub von roter melde und mitsuba=)
das könnte eine richtig tolle kombination werden=)
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. Mai 2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab das mal hier zum beet kopiert, da finde ich das schnelller wieder.Malva schrieb
Sarah, wenn Du was filigran dunkellaubiges suchst, schau mal nach dem dunklen Kerbel Raven Wings. Zu der Alissar könnte ich mir auch rote Melde oder Mitsuba vorstellen.
hier habe ich noch eine kleine ansicht von der seite des beetes, auf der die alissar steht
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. Mai 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe euch gewarnt:s22:
ich werde mal nach und nach alle pflanzen, die in das beet sollen, hier zusammenstellen, mir gings hierbei um die farbzusammenstellung (auch wenns hier grad aussieht wie barbies villa)
charles de gaulle..........ametista..........lugdunum..........sterling silver
muskatellersalbei und bowls apfelminze sind nun schon drin.
ich werde mal nach und nach alle pflanzen, die in das beet sollen, hier zusammenstellen, mir gings hierbei um die farbzusammenstellung (auch wenns hier grad aussieht wie barbies villa)
charles de gaulle..........ametista..........lugdunum..........sterling silver
muskatellersalbei und bowls apfelminze sind nun schon drin.