an einem tag kochen und essen gehen...wow! aber auf jeden fall besser als nichts runter zu bekommen, wenn man stress hat.
und ich finde übrigens nicht, dass eigenlob stinkt.....ich finds gut!
mein laptop schwächelt, vielleicht ist es altersschwäche...auf jeden fall ist es schlimm:s12: denn so kann ich beim schweigekaffee nicht mehr nachlesen..........
aber dafür hab ich mir gedanken für draussen gemacht - jooo, alles zugeschneit aber ich hatte die idee, was man mit all den ziegelsteinen anfangen kann, die erst aus dem boden mussten, bevor die rosen reinkamen. denn traurigerweise war ja hier wohl mal früher ein misthaufen, wo dann später die wiese drauf ausgesät wurde:s17: also liegen nun neben den eingepflanzten rosen sehr viele ziegelsteine..... und mir kam die idee, die entweder für ein zusätzliches kräuterbeet neben dem grossen beet zu verwenden, oder aber als wasserstelle. denn ich mag so einige ganz formale wasserbecken auch gut leiden. und ich möchte auf jeden fall was mit wasser, aber den teich mit uferbepflanzung kann ich nicht sauberhalten, mir reicht schon der extrastreifen für rosen, mehr will ich an arbeit nicht anfangen. ich weiss ja nun (leider), wie schnell ich überfordert bin mit kleinsten arbeiten.:verzieh:
*rammtammtamm* heut ist wohl kindergeburtstag über meinem kopf:s12: gestern war eine 'bogen' aufgestellt, naja, die beschreibung wäre übertrieben, aber ein grosses pappschild mit püppchen und einer zahl in einem herzen ist hier aufgestellt und so wusste ich gleich, dass es vielleicht etwas lauter rammtammtammt, heute:D
so, frischer tee ist fertig und dazu gibt es heute natürlich den TG-joghurt-orange-kuchen, den ich gestern gebacken habe:s13: