Katzenkorb

Cristata
Beiträge: 28915
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s12: Scheidung vom Hund würde ich mir auch sehr gut überlegen :s22:
Ein süßes Kätzchen =)
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Was niedlich die Kleine!! Die würde ich auch sofort nehmen!!

Laut lachen mußte ich allerdings gerade bei deiner Wortwahl.......Scheidung von - zuerst genannt Hund!!!:s12::s12::s12:, dann Mann:s12::s12::s12:
Cristata
Beiträge: 28915
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Tiefenentspannt, alle vier =)

Wolfgang, Deine Chefs sind zum knuddeln :s08:
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Wolfgang, gut, dass du weit entfernt wohnst, sonst würde ich deine beim Besuch in meine Handtasche stecken :s02:
so was von knuddelig :s13:

Ginny, deine beiden Süßen haben sich ja auch ein schönes Plätzchen ausgesucht :s21:

die Lieblingsplätze wechseln momentan, aber direkt vorm Haus liegt Tristan, wenn dort Schatten ist...
heute morgen hat er sich in´s Schlafzimmer auf´s Bett verzogen :s22:
beide schlafen nachts jetzt auch draußen....dafür liegt dann ab und an oben im Flur die Reste einer Maus :s20:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

heutiger Lieblingsplatz, die haben nicht mal den hüpfenden Frosch bemerkt::

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Kris schrieb
Katze müsste man sein :s02:
..
..jo, dann hätte ich auch Personal:s20:
Nette Aufnahmen:s21:

Meine Chefs spielen Kugelbahn..
Bild

chillen im Kratzbaum..
Bild

und schauen mir bei der Gartenarbeit zu..
Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

hach, Kris,
Du hast auch Hahn und Henne:s19: ich auch, aus Blech und den Hahn habe ich gerade neu lackiert,
die rote Farbe war arg ausgeblichen.
Tolle Katzenfotos, haben deine eigentlich immer feste Lieblingsplätze?

Bei meinen ändert sich das von Zeit zu Zeit, im Moment schläft Nicky auf einem Handtuch vor der Dusche. Leo unter einem Stuhl auf der Diele.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Lieblingsplatz ist gut. :s21::D
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Katze müsste man sein :s02:

Bild

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45449
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

GG wird hier zu Hause regelrecht von zwei Katern belagert. Einer hat sein Revier auf unserem Hof, der Andere nach vorne raus im Vorgarten. Die beiden wissen ganz genau, dass es immer soviele Streicheleinheiten gibt wie sie möchten:s19: Vom Hofkater hatte ich ja schon mal das Bild "Kater im Strandkorb" gezeigt.
Malva
Beiträge: 8877
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Weiterhin gute Besserung für Cedric. Schön, daß es mit dem Besuch beim Tierarzt besser geklappt hat als du vorher dachtest.
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

oh, menno, der arme Cedric.....prima, dass alles geklappt hat und ihr ihn vor allem einfangen konntet :s21:
irgendwie leidet man bei so was ja schon mit.....

Isi saß gestern abend unten im Garten und maunzte herzerweichend.....
ich dachte, sie will, dass ich mit ihr fangen und verstecken spiele :s02:
aber nein, sie zeigte mir ganz stolz ihre Beute ....ein Vogel....gottseidank war er schon tot :verzieh: ist eben Natur..
Rosenfee
Beiträge: 45449
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja gut ausgegangen:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cedric ist gestern abend operiert worden. Ihm ist ein Zahn komplett rausgefault. Vor ein paar Tagen fing es damit an, daß er plötzlich einfach umkippte und total verkrampft war. Ich wollte ihn noch packen, um evtl. mit ihm zum Tierarzt zu fahren, doch er hat sich losgewunden und ist erst mal in die Büsche getorkelt. Ein paar Minuten später war alles wieder normal. Am nächsten Tag dann hatte er plötzlich was am Maul. Das war wohl schon der Zahn gewesen, der total schief herausstand, nur haben wir das dann noch nicht so sehen können, denn man kann ihm da nicht beikommen. So zahm ist er ja auch nicht. Tja und gestern dann hieß es vom Nachbarn, er hätte einen Zahn aus dem Maul rausstehen, würde nichts mehr fressen und mit trinken wäre es auch schlecht. Zudem hat es wohl auch etwas geblutet. Also Notdienst angerufen, wir könnten um 20 Uhr kommen. Wir haben ihn dann erst mal ins Haus gelockt, ich hab ihm noch Milch gegeben und er hat dann tatsächlich auch noch Trockenfutter gefressen. Ich mußte dann ja leider zur Arbeit und GG ist mit ihm dann zum TA gefahren. Dafür, daß er ja eigentlich scheu ist, lief das alles sehr gut. Er ist in der Praxis wohl erst mal auf einen hohen Schrank gesprungen. Die TÄ hat ihn dann im Nacken gepackt und hat ihm gleich die Narkosespritze verpasst. Anschließend wurde der Zahn gezogen und die Wundhöhle desinfiziert. Bis 22.30 hat er noch geschlafen, dann fing er an, durch die Gegend zu taumeln. Heute morgen lief er immer noch nicht ganz rund, aber nahm dann auch sein Antibiotika und sein Schmerzmittel an. Nun ist er wieder ganz der alte und düst durch den Garten. :s19:
Ich hatte ja immer schon gesagt, wenn der mal zum TA muß, dann Halleluja. Aber es klappte erstaunlicherweise sehr gut. Er hat weder gekratzt noch gefaucht, wollte halt nur flüchten.
Um GG macht er nun erst mal einen Bogen, aber das wird schon wieder. :s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Aber es ist ja merkwürdig, daß er seinen Garten gar nicht verteidigt, Kris.
So einen weißen Kater hatten wir auch mal im Garten. Er ist schon lange nicht mehr gekommen. Dafür streift hier nun ein anderer Kater rum. Vermutlich unkastriert. Jeden Tag dreht er seine Runde im Garten. Wenn Cedric ihn sieht, geht er sofort drauf los. :s14:
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

das sind wirklich 2 Knuddelbärchen, Ginny :s05:

wir hatten vor ein paar Tagen Besuch von der weissen Katze einer Freundin, die eine Straße unter uns wohnt...
da sie taub ist, maunzt sie natürlich seeehr laut...

menno macht die `n Krach....will doch nur mal gucken und schon macht die mich an....faucht und schreit...:s06:
ich glaube, ich werde sie einfach ignorieren :s02:

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, ich meinte mal, das du geschrieben hast, du hättest Leo als "normalen" EHK bekommen. Und ich hab schon damals immer meinen Verdacht geäußert, daß da zumindest BKH mit drin stecken muß. :s03: Also ist er nun doch 100% BKH. Ist ja letztendlich auch egal, ich mag diese Teddybärengesichter. :)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@Marion,da muss ein Missverständnis vorliegen, im Pass von Leo steht: "British Kurzhaar", bei Nicky: British Kurzhaar Karthäuser"

@Wolfgang, leider gehen beide auch mal durchs Dorf, Leo auch ins Wäldchen nebenan.
Zum Glück ist hier kein Durchgangsverkehr und wenn ich pfeife ist er schnell wieder da.

Neuerdings hat er Respekt vor lauten Auto, ich vermute, der Nachbar hat ihn wieder mit seinem Porsche + lauter Auspuffanlage erschreckt, das macht der gerne.

Auch Nicky findet immer einen Weg nach draußen, besucht manchmal die Nachbarn gegenüber.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..jo hübsche Katzen habt ihr.
Ginny, bleiben die Beiden brav im Garten, oder gehen sie zwischendurch mal stiften?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ahh, der englische Adel mal vereint auf einem Bild. Ginny, auch wenn du sagt, daß Leo kein BKH ist, ich glaube es schon. :s22:
Antworten