Pru, darf ich mich auch dazu setzen ? Ich hab eine Tüte Mutzenmandeln dabei, die rochen gestern so lecker.
Jaja, die Verführung der Weihnachtsmärkte...bei dem Duft nach Glühwein, Gebäck, gebrannten Mandeln kommt so langsam die Adventsstimmung.

Mal sehen, ob heute ein paar Schneeflocken auch dazu beitragen, noch ist nichts angekommen.
Diese Wochenende fahren wir nach Basthorst, unseren Lieblings-Weihnachtsmarkt, gemütlich in und vor den Scheunen auf dem Gut.
Die Dekokisten sind erst halb ausgepackt, jetzt muss ich erstmal die ganzen Blumenkinder im Wohnzimmer wegräumen, sonst hab ich keinen Platz für Adventsschmuck mehr.
Das ganze Tannengrün liegt auch noch auf der Terrasse.
Das Eichhörnchen ist putzig, unser hängt sich gern mit den Hinterpfoten an den Ast, zieht den Nusssack zu sich hoch, beißt die Aufhängung durch, schultert den Sack und verschwindet damit.
Ich hatte mal einen ganzen Eimer Meisenknödel bei D*hner geholt, die haben die Piepmätze auch nicht angerührt.
War wohl nicht ihre Geschmacksrichtung, schlecht gerochen wie ranzig haben die nicht.
Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende, macht es euch gemütlich !