Sommercafé 2

Malva

Beitrag von Malva »

Och, Marion, nu hab' ich Dich gar nicht mehr gesehen heute nacht. :s10:
Ich war schwer beschäftig nachzulesen und dann hab' ich gar nichts mehr gepostet.

Uli, endlich zuhause? Hoffentlich!

Ich bin jetzt zwei Tage durch den Garten. Habe also wieder Müll gemacht, laut GG. :s02:

Irgendwann im Juli habe ich bei meiner Art zu pflanzen jedes Jahr das Gefühl die Natur gewinnt auf ganzer Linie. Da hilft nur schneiden, schneiden, schneiden. :s12: Okay, dafür blüht es auch überreich. Taglieien sind gant schön apricot angehaucht dieses Jahr, aber wenn ich sie im Herbst umpflanze sind sie im nächsten bestimmt schön rosa. :s22:

Die Monarden öffnen sich und sogar ein erster Sonnenhut ist schon dabei.
Kris

Beitrag von Kris »

so ganz alleine....find ich echt mutig von Uli....

oohhh....meine Nudeln rufen...d.h. der Küchenwecker....heute gibt`s Lauchnudeln :s20:
bald ist Wochenende :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli ist schon seit 12 Stunden unterwegs...die Arme!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mein Vater braucht auch einen neuen Perso. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es ca. 3 Wochen dauere, bis er ausgestellt sei.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, war gerade mit auf kurzer Spritztour mit dem neuen Bulli und anschließend mit Sohnemann Perso beantragen. Hab da nämlich noch einen Zettel im Schulranzen gefunden bezüglich der bevorstehenden Klassenfahrt. Die Kinder benötigen einen Perso. :oah: Der wird ja wohl bis Mitte August fertig sein. :s07:
Und heute abend ist wieder Fotostammtisch. :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Oooch, nun hab ich mich extra eingeloggt und da ist noch gar kein Foto. :verzieh:;)
oh missverständnis! ich meinte, dass ich mal ein foto einstelle und zwar für kurze zeit:s22:
Marion aus Ostfriesland

Oh, noch keiner hier gewesen heute? :s06: Ich weiß schon, warum ich so früh aufgestanden bin. ;) Habs endlich geschafft, die letzte Nacht war so richtig zum ausspannen gewesen.
Oh, Post war da. Mein Lightroom ist endlich da. :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

Kaffee, Tee, Milch, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Mettwurst, Schinken und Käse, dazu eine frische Brötchenauswahl - das Donnerstagfrühstück wartet auf Euch:s19:

Heute tritt Uli ihren langen Heimweg an. Gestern waren wir zum Abschluss ihres Nordurlaubes noch bei unserem Lieblingsitaliener. Vorher haben wir ihre Pflanzen sortiert, beschriftet und kofferraumgemäß verstaut. Gut, dass sie keinen Platz mehr für Mitfahrer braucht:s22:
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
Ich bin gespannt wie du nun ohne Brille aussiehst. :)
So, ich verplempere Zeit. Muß ja bald schon wieder los. Mal fix ein paar Butterbrote schmieren... :s16:
na, ich glaub, ich trau mich mal ein foto kurzfristig einzustellen:s20:
Oooch, nun hab ich mich extra eingeloggt und da ist noch gar kein Foto. :verzieh:;)
Huhu Malva, auch noch so spät unterwegs? Hier ist es heute ganz ruhig. =) Noch 5 Stunden...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
die sitzkissen auf den stühlen, nämlich alte kaffeesäcke, sind das g****** was ich bislang an sitzkissen gesehen habe:s13:
Genau das habe ich auch gedacht!
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Uli und ich waren heute im Holz- und Fabrikenhafen in Bremen und haben dort in einer kleinen Rösterei Kaffee getrunken. Natürlich hatten wir die Kameras mit...:s22:
also erstmal hast du mir nun lust auf einen kaffee gemacht, den werd ich mir gleich gönnen, und dann hab ich die fotos nur überflogen, muss aber cshon jetzt mal cshnell was loswerden: die sitzkissen auf den stühlen, nämlich alte kaffeesäcke, sind das g****** was ich bislang an sitzkissen gesehen habe:s13: *grübeltwomanwohlaltekaffeesäckeherbekommt*:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

So, ich verplempere Zeit. Muß ja bald schon wieder los. Mal fix ein paar Butterbrote schmieren... :s16:
na, ich glaub, ich trau mich mal ein foto kurzfristig einzustellen:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli und ich waren heute im Holz- und Fabrikenhafen in Bremen und haben dort in einer kleinen Rösterei Kaffee getrunken. Natürlich hatten wir die Kameras mit...:s22:
Marion aus Ostfriesland

sarah
Beitrag von sarah »

ups, ich will zwar schnell ein neues café (weil ich da schon ein bild für habe) aber das war nun keine absicht, ich bin grad sehr tüdelig...........:verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

ach, ich kann aber noch was anderes vorshcwärmen: ich find mich so cshön ohne brille, denn nun kann ich auch wieder ohrringe tragen, bei mir mag ich ohrringe und brille im gesicht nicht wirklich.....
sarah
Beitrag von sarah »

also jetzt kann ich ja auch endlich mal was vorschwärmen vom duft, der die ganze küche erfüllt seit einer woche: DILL!:s13: ich fahr da voll drauf ab:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

ja ne, wenn ich chson sportlich chauffiert werde, dann gehe ich dafür auch bis zur strasse.
Marion aus Ostfriesland

:D Ansonsten mußt du Adminchen losschicken und dicke Flinten vom Buckel absammeln lassen. Wie gesagt, sonst hab ich ein Loch im Spoiler. ;)
Gesperrt