Moin!
Frohes Schaffen!, Sarah. Bei dem Gedanken an ein Wespennest, schüttelt es mich gerade...

Das ist etwas was man nicht gebrauchen kann, an einem Platz an dem man auch mal isst.
Ich habe gestern auch den ganzen Tag im Freien verbracht, es war so schön und nun habe ich ein quaddeliges Gesicht, von der Sonne. Meine Medis bewirken eine Sonnenempfindlichkeit...:grol: Ich hoffe das gibt sich mit zunehmender Sonnengewöhnung wieder. Gegrillt haben wir gestern auch, es ist noch einiges nachgeblieben, so dass ich heute nicht kochen muss.

Das passt auch ganz gut, ich muss heute Mittag zur KG. Vorher will ich noch in den Baumarkt, gucken ob es noch Elemente von unseremm Sichtschutzzaun gibt. Unsere Nachbarin macht sich am Zaun immer breiter und kann uns direkt ins WZ kucken. Ich fühle mich jetzt irgendwie beobachtet....

...ziehe schon immer die Gardinen zu, ist aber auf Dauer auch nicht schön.
Der Fisch roch nicht nach Fisch, sondern nach abgestandenen Meerwassen oder so als wenn viele Algen am Strand liegen... Ob wässern was genutzt hätte weiß ich nicht, er war auch irgendwie wabbelig, ganz anders wie sonst. Ich glaube in der Tonne ist er gut aufgehoben...
Flower, ein Klassentreffen, nach so langer Zeit ist toll, viel schöner als wenn man sich alle paar Jahre trifft! Das ihr euch viel zu erzählen hattet, kann ich mir gut vorstellen!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!