Rosenjahr 2010
-
Nur gut, daß es massenhaft Knospen gibt. Also blühen tut trotzdem noch was ( perfekt )
Zudem nun auch noch die Meisen flügge geworden sind. Die Eltern hatten ja zuletzt im 15 Sekundentakt die Viecher aus meinem Garten geholt.
Mach wohl ein Schild an die Nistkästen kleben "Zimmer frei". Vollpension! 

-
So - jetzt hab ich mir deine Bilder auch angeschaut, Clair, das schaut wirklich sehr gut aus.
:s21:
Die Crepscule wird nicht sehr hoch, oder? Oder hast du die nur so am Zaun entlang gezogen, eher in die Breite?
uli

Die Crepscule wird nicht sehr hoch, oder? Oder hast du die nur so am Zaun entlang gezogen, eher in die Breite?
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 8. Juni 2010, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
vorne eine mir unbekannte rose aus dem baumarkt, dahinter eine farblich abgestimmte ghislaine feuerwerk, die die wand hochklettert...

ein ausschnitt der gartenmauer von außen betrachtet, links wächst landhaus ettenbühl von innen hoch, rechts die complicata und mme alfred carriere. und geißblatt "scarlett".

ein ausschnitt der gartenmauer von außen betrachtet, links wächst landhaus ettenbühl von innen hoch, rechts die complicata und mme alfred carriere. und geißblatt "scarlett".