Sommercafè 5

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gefunden:s21::s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht:s01: Ich gehe jetzt scrollen...:D
Ninna

Beitrag von Ninna »

Du musst etwas weiter runterscrollen. Post 037.

Gute Nacht. :s01:
Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke für die Apfelsinenspeise:s19: Die Rumspeise finde ich allerdings nicht:s03: In welchem Thread unter mit welcher PostNr. steht sie denn? Bei Nachtischen habe ich nix gefunden.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Rezept ist eingestellt. :s19: Ich verschwinde jetzt ins Bett, morgen hab ich einen anstrengenden Tag.

Gute Nacht. :s01:

Liebe Grüße Ninna
Ninna

Beitrag von Ninna »

Bei mir versuchen sie es erst gar nicht auf dem Handy, die wissen das ich es eh nicht dabei habe. :s12:
Ich hab ganz überlesen das du die Rezepte haben möchstest, klar stelle ich die ein. Das von der Rumspeise ist allerdings schon drin. Aber verlinken kann ich leider nicht. :s17: Die Götterspeise ist die von Dr. Oetger. :s02:

LG Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, liebe Ninna, ich verlasse jetzt das Café und lese noch ein bisschen. Hast Du gesehen, dass ich nach Deinen Nachtischrezepten gefragt hatte?

Einen schönen Abend noch:s01: Bis Morgen...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna schrieb
Man muss ja auch nicht immer erreichbar sein.

LG Ninna
Eben! Genau das macht den Garten fast zum Kurzurlaubsort. Ich habe zwar mein Handy immer dabei, aber die Nummer kennen nur wenige Leute, und die rufen auch nur an, wenn es ganz wichtig ist.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich höre im Garten auch nichts, das macht meine Mittmenschen manchmal wahnsinnig, da ich im Sommer die meiste Zeit im Garten verbringe und mein Händy habe ich auch fast nie dabei, einen Anrufbeantworter gibt es auch nicht. :s02: Man muss ja auch nicht immer erreichbar sein.

LG Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dafür höre ich im Garten aber auch keine Tür- und auch keine Telefonklingel. Das hat auch was!!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Nööö, bei 3 km wird es etwas schwierig. :s14: Ich habe in meiner Laube auch nur schwachen Empfang, aber meistens reicht das. :s02:

LG Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mein Garten ist ca. 3 km vom Haus entfernt - so weit reicht unser W-LAN nicht:s19:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Wir haben W-Lan. Ist ne tolle Sache! Ich müsste mir mal ein langes Verlängerungskabel besorgen, damit ich in meiner Laube endlich mal Strom habe. GG will dort nämlich keinen hinlegen. :s17:

LG Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna schrieb
Rosenfee, heute sitze ich mal nicht draußen, mein Akku hält immer nicht so lange.

LG Ninna
...und ich habe im Garten keinen Internetanschluss:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna, kannst Du bitte mal Deine Nachtischrezepte hier im Rezepte-Thread vorstellen? Die hören sich so lecker an:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Rosenfee, heute sitze ich mal nicht draußen, mein Akku hält immer nicht so lange.

LG Ninna
Ninna

Beitrag von Ninna »

...huch, ich war noch gar nicht fertig. :s17: Da bin ich wohl versehentlich auf Antwort erstellen gekommen.

Flower, einen wunderschönen tauftag wünsche ich euch! :s21:

Rosenfee, schön das ihr mit der Bauerei fertig seid. :s19: Das bringt doch eine Menge Unruhe ins Haus.

Ich habe heute Nachmittag doch tatsächlich 2,5 Stunden fest geschlafen. :oah: So lange wollte ich gar nicht, hatte noch was zu tun. Wir haben morgen Sommerfest mit den Kollegen, mit GGs und Kinder. Ich bin für die Nachspeise zuständig. Da wir 26 Persohnen werden und ich die einzige bin die Nachspeise mitbringt, habe ich Apfelsinen-, Rum- und Götterspeise gemacht.

Wir haben auch einen Flachbildfernseher, einen kleinen. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte keinen anderen mehr haben. So einen großen Fernsehen wie sie jetzt modern sind, könnten wir gar nicht stellen.

Liebe Grüße Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01: Hallo Ninna,

wie schön, dass Du mir Gesellschaft leistest. Ich dachte schon, alle sitzen noch draußen.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Sahra, wie schön von dir zu lesen! :s05: :s08: Ohne Internet geht ja auch gar nicht. :s14: Weiterhin eine schöne Reha und erhole dich gut. :s21:

Rosenfee, mich lockst du. Hmmm lekka! :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Fladenbrot, eingelegter Schafskäse, grüne Oliven und schwarze Oliven in Knobiöl eingelegt, getrocknete Tomaten, Pepperoni und Sucuk, dazu ein Negroamaro - na, wen kann ich damit ins Café locken?:s13:
Antworten