Jau, ich werde auch gleich mit dem Plätzchen backen anfangen. GG faselte gestern schon was von ob ich eine Torte hätte. Drum werde ich wohl nachher noch eine klassische Schwarzwälder Kirschtorte backen. Hab nur Kuvertüre vergessen. Muß wohl noch mal vor die Tür. Und Eier hat Schwiegermuttern auch nicht mitgebracht. :rolleyes:
die Straßen sind zum Glück frei, GG hat schon Brötchen geholt. Nun ist erst mal Schneeschaufeln angesagt...Nachher müssen wir dann zu meiner Mutter zum Geburtstag.
kuchen "weggeopfert" und keine mehr da? na gut, ich geh jetzt essen....gespickten braten, braune pilzsauce, klösse und ausgelassene speckwürfelchen:s13:
Und den Ofen anmachen...wenn der doch nur schon da wäre.
Wir müssen aber noch mal raus in den Schnee zu unseren Freunden. Zum Glück wohnen die nur fünf Häuser weiter.
Ich wünsche Euch einen schönen, kuscheligen Abend.
Zum Beispiel Linoleum, PVC-Boden oder eine Schaumstoff-Decke.
Ich hab heute massive Probleme mit dem Internet. Ob das mal wieder am Wetter liegt? Immer wenn irgendwas markantes ist, fliege ich aus dem Internet. :grol:
Ihr könnt´s Euch nicht vorstellen: Bei uns im Haus hat sich jemand eine ET-Wohnung gekauft und ist seit Wochen fleißig am renovieren. Heute Abend stinkt es hier ganz gewaltig nach so einem süßlichen Klebstoff.... ich weiß nicht, entweder ist das Farbe oder wirklich so ein Kleber. Aber was klebt man denn? Wirklich, das ganze Treppenhaus riecht danach und es kriecht so langsam unter unserer Wohnungstür hervor. Ich krieg schon Kopfschmerzen....
Na klaro, ich rühr mich dann. Erst mal mit den beiden Wienern absprechen, ob´s klappt! Aber schön würd ich´s finden, wenn man sich mal live und in Farbe trifft!