Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?

sarah
Beitrag von sarah »

:grol: sowas ist ätzend! stand der denn frei? meiner steht so eingekeilt an bäumen/büschen, dass der gar nicht weg kann:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bin tief betrübt. Gerade bin ich nach ewigen Zeiten mal wieder durch den Garten marschiert und ich habe es mir ja schon fast gedacht. Mein kleiner Pavillon hat den letzten Sturm nicht überlebt. Alles ist wieder ineinander gekracht, die Bleu Magenta liegt auf dem Boden und die 3 Clemis ebenfalls. :( Und GG hatte ihn extra noch mit Eisenstangen befestigt. Der Sturm war stärker.:s18: Jetzt laß ich den ganzen Rotz bis zum nächsten Jahr liegen. Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr. Die nächsten Stürme kommen bestimmt. :rolleyes:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir haben draußen die Pumpe für den Teich angesteckt, aber ich glaube nicht, daß es damit zusammenhängt. Diese Stromausfälle waren ja schon bevor wir den großen Teich mit dem Wasserfall hatten. Außerdem hat GG da gleich nachgeschaut - alles trocken.
uli
Marion aus Ostfriesland

Uli, habt ihr nicht tatsächlich draußen was offen liegen? Bei uns war es ebenfalls eine Dreifachsteckdose auf der Terasse gewesen. Wenn der Wind beim Regen richtig gestanden hat, ist Wasser drangekommen und und zack flog der FI raus. :rolleyes:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

das kenn ich auch nur zu gut:s17:
einmal nachts, als grad ein bericht über einbrüche im tv gesendet wurde. zack! und ich war allein zu haus (mit schlafenden zu beschützenden kindern)

bei uns liegt es oft an der außensauna und den dazugehörigen stromanschlüssen und kabeln, die draußen rumliegen :s17:

die kommt bald in den keller
ist echt ätzend, die elektrischen rolladen immer neu einzustellen. wenn ich nicht dran denke, geht nachts plötzlich die rollade hoch :verzieh:

jedenfalls hab ich jetzt immer feuerzeug und teelichter griffbereit...

so ein defekter kühlschrank kann übrigens auch anfangen zu brennen!
Maja

Beitrag von Maja »

Uli das ist echt blöde und ich hoffe der Fehler ist bald gefunden.

Schmunzeln mußte ich allerdings auch über den Satz: da ist von jetzt auf gleich alles aus :s02::s02::s02:

Na wie denn sonst???:s12::s12:
Ich stellte mir in dem Moment Strom vor, der im Haus rumdüst und säuselt: hallo ich bin Strohom huhu ich bin Strohom und ich gehe gleich ahaus ......
:s12::s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir haben das von Zeit zu Zeit immer wieder einmal - allerdings dann immer nur einmal. Aber nicht so oft in kürzester Zeit. GG vermutet auch, daß eventl. was feucht ist, allerdings im Kühlschrank oder so....
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das ist wirklich ärgerlich! Bei uns lag es an einer Steckdose, die an der Außenwand liegt und Feuchtigkeit gezogen hatte - frage mich bitte nicht nach Details:s15:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das paßt zwar nicht hundertpro hierher, aber doch irgendwie....:s07:

Wir hatten seit gestern Abend hier zu Hause 6 (!!!) Stromausfälle!:grol::grol::grol:
Da ist von jetzt auf gleich alles aus - und wir wissen nicht, was die Ursache ist.
GG muß dann jedesmal herumspielen, um langsam alles wieder aufzudrehen. Er war ja der Meinung, es hängt vielleicht mit der Stromleiste beim PC zusammen, aber es ist auch in der Nacht passiert, da war praktisch nix aufgedreht. Jetzt vermuten wir, es könnte vielleicht der Kühlschrank sein, der hat in der letzten Zeit auch so Probleme gehabt: er war zB einmal total vereist, und wir sind sicher, daß wir ihn ordentlich geschlossen haben. Der schaltet sich selbständig ja immer wieder aus und ein. Möglicherweise hat das Thermostat was. Heute, wie wir heimgekommen sind, war der Strom schon wieder weg. Ist echt mühsam, wenn man dauernd den Radiowecker neu einstellen muß, bzw. die ganzen Zeiutuhren an den Terrarien nachstellen, bzw. die Sender der Radios wieder neu einstellen.:s18::s18: Ich sollte vielleicht einmal in diese ganzen Geräte Batterien einlegen, dann passiert das nicht.
Das ist total lästig, echt!
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Kannst du deines denn nicht mehr zurückgeben? Du hast du 14-tägiges Rückgaberecht? Oder wo liegt jetzt dein Problem? :s03:
Ich will meines nicht mehr zurückgeben, das war ja genau das, welches ich haben wollte.:s07::grol:
Ich warte jetzt einmal ab, was GG tut....ich weiß ja eigentlich "offiziell" gar nix davon. Mein Problem ist, daß ich mich darüber so ärgere....hätt ich gesagt, ich will mir ein handy kaufen, hätt ich mir anhören können: "Du hast doch eines, oder?", deshalb hab ich ja auch nix davon gesagt. Daß er jetzt anscheinend einfach hergeht und eines kauft, ärgert mich. Besser hätt er mir ja Geld draufgeben können...
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 1. November 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Hast Recht, Ginny, die können dich mal. :s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Watt hab ich et jut,
ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, ein Samsung, nix spektakuläres, aber immerhin mein eigenes.
Seit ca. 15 Jahren haben wir bei Vo........einen Vertrag, am meisten ärgert mich da die Arroganz, auf normale Briefe wird nicht reagiert, auf Einwurfeinschreiben wird nicht reagiert und jetzt lasse ich das Handy liegen und die Kündigung bekommen sie per Einschreiben mit Rückschein, basta!

Und für das, was wir sonst an Grundgebühr gezahlt haben, telefoniere ich jetzt und das auch noch viel billiger:s20:
Malva

Beitrag von Malva »

Okay, jetzt hab' ich auch den Freu-Thread gelesen.

Ich finde aber der Vorgang an sich passt immer noch gut dort hinein. Mußt du nun nur heimlich Abbitte leisten, dass du ihm das gar nicht zugetraut hättest. :s20: Ihr könnt doch bestimmt klären mit welchem du in Zukunkt glücklich sein wirst. :s19:
Malva

Beitrag von Malva »

Tut mir leid, ich hab' das auch irgendwie nicht verstanden. :s03:
Marion aus Ostfriesland

Kannst du deines denn nicht mehr zurückgeben? Du hast du 14-tägiges Rückgaberecht? Oder wo liegt jetzt dein Problem? :s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

Nein - weil ich auf seine Kommentare verzichten wollte. Wenn ich mir was kaufen will, heißt es meistens: "Wieso brauchst du das, du hast ja eines.....", er hat es aber mitgekriegt, weil ich im Internet geschaut hab und auch mit meiner Tochter vor dem PC darüber geredet hab.....
Hätt er nicht kommen können und mir anbieten, er gibt mir was drauf?????????
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hattest Du ihm denn vorher erzählt, dass Du Dir ein neues Handy kaufen willst?
uli21

Beitrag von uli21 »

Gott, ich könnte mich sowas von ärgern....:grol::grol:

Grade hat mir meine Tochter geflüstert, daß GG mir auch ein handy gekauft hat - es sollte anscheinend eine Überraschung werden. Sie sagte, ein "ganz tolles Ding, mit Touchscreen".....
Männer!!!:grol::grol::grol::grol::grol:

Bin ja nur gespannt, ob er EINE Erwähnung macht....
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Clair, ich habe Dir unter "Hilfe zum Forum" > Bilder einstellen geantwortet.
Gesperrt