![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Frühlingscafe 2
huhu, hier ist schon wieder so schönes wetter .. die piepmätze da draußen singen um die wette und ich hock am schreibtisch .. nun jaaa --
liebe hb ich wink dir mal -- geteiltes leid ist halbes leid
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
allerdings hab ich ein spannendes projekt und das macht sogar spass .. aber nicht soviel, wie ich jetzt im garten hätte ...
ich knabber mal die restlichen frühstücksreste, danke uli
wink & wech
Sarah schon vom ZA zurück ?
Zahnschmerzen sind wirklich das Schlimmste, bin "Gottseidank" damit durch, es sei denn, ich bekomme wieder so eine Entzündung im Kiefer:s17::s17:
Ahorn auf den Hund gekommen ?! Wenn ich es vorher hätte sagen sollen, hätte ich eher auf eine Katze als Haustier für dich getippt. Soll der Wauwau auf dich aufpassen oder eher auf's Haus ?
Wir haben auch schon oft überlegt, einen Hund anzuschaffen. In allen Nachbarshäusern scheint ein Hund zu sein, der Vorbesitzer hat einen Leonberger, ein riesiges Ungetüm. Aber der Geruch im Hauswirtschaftsraum, wo der Hund über Nacht ist, hat mich sofort wieder eines Besseren belehrt. Außerdem das Theater, wenn man mal in Urlaub fahren will.
Zahnschmerzen sind wirklich das Schlimmste, bin "Gottseidank" damit durch, es sei denn, ich bekomme wieder so eine Entzündung im Kiefer:s17::s17:
Ahorn auf den Hund gekommen ?! Wenn ich es vorher hätte sagen sollen, hätte ich eher auf eine Katze als Haustier für dich getippt. Soll der Wauwau auf dich aufpassen oder eher auf's Haus ?
Wir haben auch schon oft überlegt, einen Hund anzuschaffen. In allen Nachbarshäusern scheint ein Hund zu sein, der Vorbesitzer hat einen Leonberger, ein riesiges Ungetüm. Aber der Geruch im Hauswirtschaftsraum, wo der Hund über Nacht ist, hat mich sofort wieder eines Besseren belehrt. Außerdem das Theater, wenn man mal in Urlaub fahren will.
-
ahorn - auf den hund gekommen? das ist ja schöööön... wieso denn ängstlich, kennst du den hund schon, den du bekommst? welche rasse, wie soll er heißen, weißt du schon einen namen?
ja und, ich hätte viel lieber privat und im garten zu tun als im büro.... "leider nicht im büro" käm wohl nicht über meine lippen...
jedenfalls meistens...
ja und, ich hätte viel lieber privat und im garten zu tun als im büro.... "leider nicht im büro" käm wohl nicht über meine lippen...
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
-
Moin moin Leute:s01::s01:
Und? Zahnschmerzen besiegt Sarah??? Nelken töten auch den Schmerz zur Überbrückung...
Hab gerade viel um die Ohren, aber leider nicht im Büro:s18::s18: Eher so privat und im Garten....
Ahörnchen ist definitiv auf den Hund gekommen:s05::s05: Samstag wird die Entscheidung gefällt WANN der Hund kommt. Ein klein wenig mulmig ist mir schon so plötzlich ein nicht ganz kleines aber total ängstliches Tier im Haus zu haben, aber ich freue mich auch riesig drauf.....
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Das gibt ne echte Herausforderung für mich.
Bis später
-
..ein herrlicher Tag heute. Werde wohl meine Mittagspause wieder dazu nutzen, das kleine Wäldchen hinter unserem Gebäude aufzusuchen. Dort toben auf einer Lichtung diverse Insektenarten pp. herum:s19:
von Uli's Frühstück nehm ich mal wieder nen Kaffee:s20:
..ein herrlicher Tag heute. Werde wohl meine Mittagspause wieder dazu nutzen, das kleine Wäldchen hinter unserem Gebäude aufzusuchen. Dort toben auf einer Lichtung diverse Insektenarten pp. herum:s19:
von Uli's Frühstück nehm ich mal wieder nen Kaffee:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 15. April 2004, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
2k-marmelade, das klingt ja gut, die nehm ich auch mal... - danke für den kaffee uli, und natürlich moin @ all!
ich hau schon wieder in die tasten... muss noch was für cheffe vorbereiten...
toll übrigens, eure neuen fotos im garten-thread und so.... *ganzneidischwerd*... aber ich werd's eines tages auch noch schaffen...
:s02::s02:
happy day!
ich hau schon wieder in die tasten... muss noch was für cheffe vorbereiten...
toll übrigens, eure neuen fotos im garten-thread und so.... *ganzneidischwerd*... aber ich werd's eines tages auch noch schaffen...
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
happy day!
FRÜHSTÜCK!!
Der Kaffee ist fertig, dazu gibt es gesundes Vollkornbrot, die letzten harten Ostereier, die noch immer herumkugeln, Butter - wer will, kann sich auch Mettwurst auf sein Brot tun, aber für die Schleckermäulchen gibts (natürlich) auch Süßes zum Draufschmieren: Kiwi-Kürbismarmelade vom letzten Kürbisfest.
Mahlzeit!
uli:s01::s01:
Der Kaffee ist fertig, dazu gibt es gesundes Vollkornbrot, die letzten harten Ostereier, die noch immer herumkugeln, Butter - wer will, kann sich auch Mettwurst auf sein Brot tun, aber für die Schleckermäulchen gibts (natürlich) auch Süßes zum Draufschmieren: Kiwi-Kürbismarmelade vom letzten Kürbisfest.
Mahlzeit!
uli:s01::s01:
.. kein picknick ..
na supi, das olle leben hält manchmal einfach so tage für einen bereit ..
so nach dem motto...
liebes leben, war der tag heute wirklich nötig??
also gut ..ich mach hier im cafe´ mal klar schiff und deck den tisch für die frühschicht und dir wünsch ich, dass du gaaaaaaaanz schnell einschlummerst
& viel glück morgen beim terminbekommen und einen sanften doc
ciao sarahleinchen!!!!!!!!!!
na supi, das olle leben hält manchmal einfach so tage für einen bereit ..
so nach dem motto...
liebes leben, war der tag heute wirklich nötig??
also gut ..ich mach hier im cafe´ mal klar schiff und deck den tisch für die frühschicht und dir wünsch ich, dass du gaaaaaaaanz schnell einschlummerst
& viel glück morgen beim terminbekommen und einen sanften doc
ciao sarahleinchen!!!!!!!!!!
jou, dann meinste einen boxsack! aber nicht am boden befestigen! dann kann es dir ja nicht mehr in die visage hauen wenn du nicht gut bist......Anni schrieb
ich mein so´n grosses längliches ding was da decke und boden befestigt wird und wo man nach herzenslust (natürlich mit obacht, das es einem nicht selber in die visage haut) drauf rumboxen kann .. kann ich mir in sachen abreagieren nach blöden telefonaten gut vorstellen ;o)
aber stimmt: da kannst du dich wunderbar dran abreagieren!!!!!!:s21:
wie wärs: ich tausche ne 'winchester cathedral' gegen meinen rot-weissen boxsack?!!!! (ich geb zu...ich bin ruhiger geworden.......
Anni schrieb
jou, und ich eigentlich an "berlin"......aber ich hab gerade die hmmmm*nachdenk* bestimmt 5. paracetamol-tablette in meinem leben eingenommen....nehme sonst keine schmerzmittel.....aber heute muss sein
*lach* bei fisher z denk ich immer an "red skies over paradise"
bei der kleinen nachtmusik dachte ich eigentlich ganz klassisch an onkel amadeus
und grad höre ich weder fischer-z noch wolferl...sondern: hamlet kotzt grad vor meine tür! na prima!
fazit: was ist schlimmer als höllische zahnschmerzen?
höllische zahnschmerzen und dabei kotzt der hund noch in den flur......
das leben ist eins der härtesten.....
oder: kein häkelkurs
oder............
sarah schrieb
Anni schrieb
letztens hab ich allerdings so nen original roten trainings- was weiß ich wie die teile heißen .. punching ball? gesehen .. den hätte ich mir beinahe für mein neues büro bestellt:s12::s12:
meinste jetzt nen punching ball oder einen boxsack? ich hab nen rot-weissen boxsack, das ist ein dickes grosse ding und hat schon einige kunden abgeschreckt.......aber im letzten haus hatte ich nun mal nur im büro so eine stabile decke für die aufhängung.......
ich mein so´n grosses längliches ding was da decke und boden befestigt wird und wo man nach herzenslust (natürlich mit obacht, das es einem nicht selber in die visage haut
meinste jetzt nen punching ball oder einen boxsack? ich hab nen rot-weissen boxsack, das ist ein dickes grosse ding und hat schon einige kunden abgeschreckt...Anni schrieb
letztens hab ich allerdings so nen original roten trainings- was weiß ich wie die teile heißen .. punching ball? gesehen .. den hätte ich mir beinahe für mein neues büro bestellt:s12::s12:
*lach* bei fisher z denk ich immer an "red skies over paradise"sarah schrieb
Anni schrieb
... und eine kleine nachtmusik!!!!!!!!!!!!
..
jou! das wird bestimmt "Fischer Z" sein....mit dem stück 'pretty paracetamol':s07:
bei der kleinen nachtmusik dachte ich eigentlich ganz klassisch an onkel amadeus