Tag- & Nachtcafe 20

BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

boah 11 gäste
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

wow 8 gäste
huhu ihr :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich trinke jetzt erstmal einen Wolfgang - Kaffee schön heiß, danke, ist lecker:s13:
Mönsch ist das ein Wetter heute, da muss man ja Sie zu sagen, 12 ° aber es wird immer dunkler und es regnet hier, was das Zeug hält, so ein richtig fieser Nieselregen.
Ich glaub, ich verkrümmel mich.
Ahorn, ich muss immerzu an dich denken.
Auch wenn es schön ist, dass die Kranken wieder zu Hause sind, für den Rest der Familie ist es eine große Belastung.
GG hatte nach einem kleinen Unfall mal eine schwierige Knie - Op, ambulant in einer Tagesklinik gemacht, danach durfte ich ihn jeden Tag 20 km fahren, zum Schläuche ziehen, zum Verbinden und dann auf Krücken auf's Klo, das war vielleicht ein Theater.:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ahorn schrieb
Ich kann hier fast nichts schreiben, immer meldet Mikrosoft ein Problem und dann fährt der PC runter. Ich werde noch irre.:s17::s17::s17:
..besteht das Problem immer noch:s03:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..mir gehts gut:s05:
Werde mal Kaffee und Tee (für die Kranken) aufsetzen.
Wünsche allen Erkrankten gute Besserung:s20:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Guten Morgen:s01::s01::s01:

jaja, ich husche wirklich zur Zeit nur und bin am Rotieren.

Mein PC zu Hause ist im Eimer. Ich kann fast nichts mehr schreiben, dauernd meldet Microsoft ein Problem und dann stürzt er ab. Also muß ich den wieder mal wegbringen. Also bin ich leider online zu Hause. Leider, leider:s14::s14::s14: Dabei würde ich gerade jetzt gerne mal davor abschalten.

Ansonsten bin ich nur stundenweise im Büro, damit hier nicht alles zusammen bricht. GG ist zu HAuse, aber es geht ihm nicht so toll. Dauernd fahe ich ihn ins KH zu weiteren Untersuchungen. Dann rödel ich zu Hause wie eine irre. Dauernd einkaufen, essen machen und dann ißt er doch nichts. Berge von Wäsche, Betten beziehen, mach mal dies und mach mal das......und das Telefon steht immer noch nicht still.
Nee nee, so langsam steuer auch ich einem Tiefpunkt zu....
:(:(:(

Aber da muß ich durch.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Kaffee! Wo ist der Kaffee?:s03:Bild
Die Schlaftablette hat einen gewaltigen Hang-over-Effekt.:verzieh: Kriege die Klüsen gar nicht auf.:s23:
Wünsche euch trotzdem einen schönen guten Morgen! Hoffe, ihr seid alle gesund?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Uli, wieso sitzt du jetzt vor'm Kasterl ? Ist er schon generalüberholt?
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich schaff mir Tiere an, die vermutlich noch meine Enkel überleben werden..... - aber im Ernst:
als wir unser erstes Kaninchen einschläfern lassen mussten - und ICH war diejenige, die mit ihm beim TA saß, da hab ich auch geheult wie ein Schloßhund....
ansonsten hatten wir in den letzten Jahren immer nur "Kleingetier", welches sowieso nicht sehr alt wird und zu dem man nicht sooooo eine innige Beziehung aufbaut....
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Ahorn schrieb
Ohweh, wenn die Tiere älter werden:s03::s03:
Aber wenn sie keine Schmerzen haben und es ihnen trotzdem gut geht ist das doch ok.
Genau !!! Meine Tammy ist jetzt 14 Jahre alt. Vor 8 Jahren wurde eine schwere Herzkrankheit festgestellt. Es wird mit zunehmenden Alter nicht besser, aber solange sie Freude am Leben hat und keine Schmerzen, ist es ok. Sagt auch der Tierarzt.
ZK
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich frage Ahorn lieber nicht, kann mir gut vorstellen, wie sie am rotieren ist.
Marion aus Ostfriesland

Ach Gott, eure Probleme mit den Tierchen möchte ich jetzt auch nicht haben. Das belastet einen aber doch ganz schön, wenn man doch so daran hängt.:s07: Hoffentlich haben sie noch lange keine Schmerzen, denn das was ihr beschreibt, das trifft uns auch mal irgendwann im Alter ( wobei ich ja sagen muß, das die meisten Leute doch eher im Alter fetter werden...:s16: ) Ist halt normale Altersschwäche.:verzieh: Uli macht es da schon richtig. Sie schafft sich Tiere an, die sie mal überleben werden ( wenn sie nicht vorher weggelaufen sind:s14: )
Ginny, den Weltatlas von 1890 kannste ja besser behalten, den würde ich nie und nimmer anpinseln.:s18: Das wäre ja wirklich viel zu schade.
Ahorn, biste momentan so im Streß? Du huscht zur Zeit auch nur mehr oder minder durch unser Forum. Kaum isse da, isse auch schon wieder wech.:s06::s02: Hoffe, deinen GG geht es gut?
sarah
Beitrag von sarah »

ja, ginny, so ähnlich gehts hier mit der hündin auch....sie frisst kaum und liegt nur noch auf der decke.....und sie ist inzwischen auch ein klappergestell...aber sie hat keine schmerzen und ist froh, wenn sie bei mir liegen darf. also hat sie nun ein lager hier bei mir im büro....motschetatzen hin oder her!
nur hamlet passt das nicht - klar! "die darf und ich nicht?"
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s06:oh weh! meine alte hündin ist wieder im graben steckengeblieben! wir haben sie gerufen - nix. dann ist kind los mit dem rad und hat sie im graben entdeckt.....hat sie rausgehoben und ins haus gebracht...nun hab ich ihr ein weiches lager hier bei mir im büro gemacht und hab ihr warme milch gebracht (mag sie sehr gerne) ach mensch, immer ist irgendwas.....

ach du ärmste, sarah. Was macht man bloss, wenn die Tiere so alt werden? Unser Kater hat sich nach einer Aufbauspritze wieder etwas berappelt, aber er frißt kaum noch,trinkt nur noch etwas warmes Wasser mit Traubenzucker drin, ist klapperdürr geworden.
Aber Schmerzen hat er keine, schläft fast nur noch. Nur letzte Woche, als ich draußen gewaschene Wäsche aufgehängt habe, kam er plötzlich raus, um seinen Rundgang zu machen, ich habe ihn dann anschließend reingetragen.
So lange er keine Schmerzen hat, können wir ihn nicht einschläfern lassen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Zur Bücherecke: Darf ich dort auch nach Bastelbüchern anfragen?:s02:
Schmeißt bloß nicht die alten Bücher mit festen (Leinen)einband weg, die kann ich gut gebrauchen!:s14:

ich glaube, wir haben noch eine uralte Gesetzessammlung:s02: und einen Weltatlas von 1890:s06:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:oh weh! meine alte hündin ist wieder im graben steckengeblieben! wir haben sie gerufen - nix. dann ist kind los mit dem rad und hat sie im graben entdeckt.....hat sie rausgehoben und ins haus gebracht...nun hab ich ihr ein weiches lager hier bei mir im büro gemacht und hab ihr warme milch gebracht (mag sie sehr gerne) ach mensch, immer ist irgendwas.....
sarah
Beitrag von sarah »

klar kannst du da nachfragen! dazu ist die ja da, die bücherecke!
bücher mit festem einband brauchst du? da muss ich mal gucken gehen.....:s05:
Marion aus Ostfriesland

Zur Bücherecke: Darf ich dort auch nach Bastelbüchern anfragen?:s02:
Schmeißt bloß nicht die alten Bücher mit festen (Leinen)einband weg, die kann ich gut gebrauchen!:s14:
Gesperrt