Tag - & Nachtcafè 9

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Danke für die netten Wünsche.
Wenn es weiterhin so heiß bleibt, werde ich wohl viel online sein - ist der kälteste Raum im Haus:s15:

Besuch ist wie Fisch...der ist gut und hat was wahres:s02: Den 2. Besuch hat Männe eingeladen und die sprechen nicht mal deutsch. Das wir anstrengend:s06::s06:

So, hab überhaupt keinen Bock mehr, aber wat sein mut mut sein....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

calendula schrieb
...Is ja nett mit Besuch,is aber doch wie Fisch,nach 3 Tagen muß er weg!Oder?...[/i]
..
:s12::s02::s12::s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Boah,bin ich fertich!!!Hab Hof und Terrasse gefegt,Fugen gekratzt und ausgemistet!Ich glaub,ich überleg mir das ganz genau ob ich wirklich noch mehr Viehcher will,hab doch genug zu tun.Ahorn,Dauergäste?Is ja nett mit Besuch,is aber doch wie Fisch,nach 3 Tagen muß er weg!Oder?Wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaubsanfang!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
bin mal wieder von draußen nach drinnen geflüchtet. Die Terassenplatten sind so heiß, dass man kaum noch barfuß drauf laufen kann:s17:

Ahorn, wünsche dir eine schöne Urlaubswoche - trotz Besuch:s20:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Tachchen:s01::s01::s01:

Arme AB, hoffentlich kannst Du die ganzen ÜBerstunden mal abfeiern oder bekommst sie ausbezahlt...

Marion, Kläranlage säubern muß bei dem Wetter ja auch ganz schön gestunken haben, oder :s06:

Hep, von den dicken Herbstspinnen kann ich auch ein Lied singen. GG reißt immer alle Fenster und Türen, auch zum Keller nachts auf und von den dicken Viechern hab ich bestimmt schon 30 Stück erledigt.Die sind so irre schnell, einfangen und raussetzen ist nicht.

So, dann werde ich mal wieder.....noch 2-3 Stündchen und dann ist ein Woche Urlaub angesagt.:s05::s05: Aber wenn Muttern Ende nächster Woche wieder fährt, kommt gleich der nächste Besuch....
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin, moin :s01:

oh, croissants, lekka, da nehm ich doch mal eins - und dann von ginny's eistee!

uff, war das gestern abend noch eine hektik hier im büro, hab erst gegen halb 9 mein lädchen dichtgemacht :s17::s02: dann noch schnell was bei meinen oldies abgeholt.... dauerte auch noch seine zeit und bis ich dann zu hause war, konnte ich schliesslich im dunklen giessen...

hier hat es sich garnicht mehr richtig abgekühlt, die nacht über und es wird irgendwie schwüler. um 7.30 h zeigte die auto-temperaturanzeige schon wieder 26 °C für draussen...

geregnet hat's bei euch gestern vormittag, calendula? ist ja super! auf dem heimweg gestern abend bin ich auch durch einen schönen schauer gefahren - vone einer bis zur nächsten ausfahrt - aber zuhause war alles knochentrocken - nicht EIN tropfen!

bin echt froh, dass wir uns damals den gartenbrunnen angelegt haben - der hat sich schon absolut bezahlt gemacht!
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Also gestern hats hier vormittags geregnet,etwa 3 l pro qm.Hat nicht nur dem Rasen sehr gut getan!Eben wurd im Radio vorausgesagt,das es kleine Gewitter geben wird,heute siehts hier gut aus.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Hat es bei euch noch gewittert? Hier ist schon wieder strahlend bleuer Himmel angesagt. Aber wir wollten es ja nicht anders.:s22:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Oh,riecht der Kaffee gut!:s21:Hab Croossants mitgebracht.
Ginny,es tut mir leid mit Deinem Kater,vieleicht helfen die Spritzen ja und Ihr könnt Euch noch intensiv genießen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
schnüffel............... das riecht hier, als wenn heute Nacht jemand gebrutzelt hat. Auf dem Fußboden in der Küche lag auch eine kleine schwarze Olive, dachte zuerst, es wäre eine Kirsche:s22:

Egal, ich mache mal frischen Kaffee und setze Wasser für eine große Kanne Zitronentee auf.

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 8. August 2003, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Gute Nacht zusammen, schlaft gut

Bild
Marion aus Ostfriesland

:s03: Hä? Guck mal auf die Uhr, HB!:s24: Wat machste denn sooo spät noch im Büro?:s16:
Hier ist immer noch nix mit Regen. Aber GG, der sich sooo nach Regen sehnt, wollte auch keinen Regentanz aufführen. Na dann, selbst schuld. *schulterzuck*:s02:
So, ich werde jetzt die Bettdecke wärmen gehen.:s14: Irgendwie schlaucht so'n Wetter doch ganz schön.:s23:
Heckenbraunelle

... ich komm zu nix.... chef ruft....
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallöchen!:s01:
Heute auf der Terrazzia 37,4°C gemmessen. Heute Fenster geputzt --> eklig viele Spinnen *pfui*!!!:s18: Dann kleines Nickerchen gemacht und anschließend in dicker Suppe wieder aufgewacht. Total schwül!!!:s07:
GLEICH KALT DUSCHEN!!!:s05::s05::s05::s14::s14::s14::s14::s05::s05::s05::s05:

Hep:s23::s21:
Marion aus Ostfriesland

Hi HB, ja Kläranlage saubermachen hat sich jetzt erst mal für die nächsten 5 Jahre erledigt. GG mußte sich da natürlich auch den heißesten Tag bisher aussuchen. Ich steh da in der prallen Sonne und schleppe eimerweise Schlick in die Beete.:s06: Danach war mir richtig klapprig zumute.:rolleyes:
Aber genug von der Arbeit geredet, will euch ja eure Urlaubslaune nicht vermiesen, auch wenn ihr zur Zeit keinen Urlaub habt. Aber dafür, das ihr keine kleinen Kinder mehr habt, könnt ihr wenigstens den Abend gemeinsam genießen.:s22: zB. im Biergarten sitzen. *seufz* Ich will auch!:s24::s04:
Hier steht die Luft förmlich, hoffentlich kommt bald mal ein wenig Wind auf.:s09:
Ventilator im Schlafzimmer läuft auf "volle Pulle".:s02:
Heckenbraunelle

sarah schrieb
arme heckenbraunelle!:s01:
aber wenn du dann endlich feierabend hast sind die temperaturen auch wundervoll und du kannst der feierabend mit einem eis geniessen!:s13:
schönes gedicht hast du eingestellt (mal wieder*s*)

:s10: danke schön, tut mir richtig gut, dein lob:s10:

aber du hast recht, die temperaturen sind auch bis spät abends noch traumhaft - gestern hatte ich sogar das glück, den sommerabend im biergarten direkt gegenüber vom büro zu geniessen. war richtig nett, am rhein sitzen, auf die vorbeiziehenden kähne schaun, das letzte sonnenglühn über der anderen rheinseite....

und heute abend gönn ich mir wirklich noch was gutes - allein auf der terrasse, gg ist heute nämlich ausgeflogen...
sarah
Beitrag von sarah »

arme heckenbraunelle!:s01:
aber wenn du dann endlich feierabend hast sind die temperaturen auch wundervoll und du kannst der feierabend mit einem eis geniessen!:s13:
schönes gedicht hast du eingestellt (mal wieder*s*)
Heckenbraunelle

Ginny schrieb
:s01::s01: Hallo HB, bist du immer noch im Büro am werkeln ?
ja, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cheffe will heute einfach nicht verschwinden, wuselt noch in DRINGENDEN terminen rum und ich bewach das telefon....
Heckenbraunelle

hallo @ all!

ginny, ich wünsch deiner samtpfote alles gute, vielleicht geben ihm die aufbauspritzen ja nochmal neue lebenskraft. unsere haustiere im alter bis zum letzten tag zu begleiten, kostet immer kraft, schliesslich gehören sie ja meistens doch so richtig zur familie!

ich hab ja "nur" zwei wellensittiche - aber ohne sie würd mir schon was fehlen...

hab heute meine frust-tag - einfach keine lust mehr auf büro - würde auch viel lieber zuhause verbringen, OBWOHL es doch so heiss ist dennoch auf der heissen terrasse unter der markise und wie ginny einen schönen tee trinken - und später dann ein lekka eis schlabbern...- aber hier im kühlen büro tobt der bär und ich kann nur ganz neidisch aus dem fenster schauen. WAS für ein Sommer!

marion, und bei dieser hitze wühlt ihr euch durch die kläranlage - war sicher nicht wirklich prickelnd und ihr seid froh, dass ihr fertig seid, gell???:s02:

ahörnchen - kommt muttern über's wochenende? mir geht's auch immer so, wenn sich unsere oldies ankündigen - ich mein immer, alles müsste nur so blinken und strahlen (aber ich bin nun mal nicht die perfekte hausfrau - hab ich "keiiin spass an" :s12:, naja, und dann ist sie wieder da, meine ewige zeitnot...:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Hallo HB, bist du immer noch im Büro am werkeln ?
Gesperrt