Tag & Nachtcafè 8
...und ich bin grad mit einer neuen Fuhre Begrenzungssteine für meinen ersten Kiesweg nach Hause gekommen..... - es steht mir also nix mehr im Wege.....außer der Affenhitze hier. Ich glaub, ich wart noch ein bissl, vielleicht ist es in 2, 3 Stunden nicht mehr soooooo heiß!
Sarah -
tut mir leid für dich, ich kenn das auch zur Genüge, wenn es einem unter den Nägeln brennt und man aus irgendwelchen (völlig blöden und unnötigen) Gründen NICHT anfangen kann mit seinem Vorhaben!
Aber: wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!!
uli
Sarah -
tut mir leid für dich, ich kenn das auch zur Genüge, wenn es einem unter den Nägeln brennt und man aus irgendwelchen (völlig blöden und unnötigen) Gründen NICHT anfangen kann mit seinem Vorhaben!
Aber: wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!!
uli
moin moin:s05:
welch schöne begrüssung.....klasse, olchon!
möchte noch jemand einen kaffee?
zum tv-tipp, olchon: brauchst dich nicht entschuldigen, du konntest ja nicht wissen, das es bei uns in der tiefgarage noch soooo viele andere threads gibt:s12: ich habs nur rüberkopiert weils hier im cafè zu schnell verschwindet...und dort kann man es schneller finden:s24:
welch schöne begrüssung.....klasse, olchon!
möchte noch jemand einen kaffee?
zum tv-tipp, olchon: brauchst dich nicht entschuldigen, du konntest ja nicht wissen, das es bei uns in der tiefgarage noch soooo viele andere threads gibt:s12: ich habs nur rüberkopiert weils hier im cafè zu schnell verschwindet...und dort kann man es schneller finden:s24:
-
huhu,
kann fast nicht aus den Augen gucken so müde bin ich heut! Gestern Spätdienst gehabt und im Regen 5km heimgefahren und heute Frühdienst und Früh hinfahren mit dem Rad wenn alles noch schläft!
Aber so schlimm war der Einstieg in die neue Station nicht :s19:
Naja werd mich mal durchs forum schlängeln und gucken was es so neues gibt!
bis später
kann fast nicht aus den Augen gucken so müde bin ich heut! Gestern Spätdienst gehabt und im Regen 5km heimgefahren und heute Frühdienst und Früh hinfahren mit dem Rad wenn alles noch schläft!
Aber so schlimm war der Einstieg in die neue Station nicht :s19:
Naja werd mich mal durchs forum schlängeln und gucken was es so neues gibt!
bis später
:s05:hallo! alle in der sonne oder was?:s05:
hab grad mal (zur abwechslung) draussen den wein "etwas gelenkt", da sind ja schon richtig viele kleine träubchen dran:s05:sieht richtig schön aus....und die prunkbohnen musste ich auch ein bisschen mit blumendraht "zurechtweisen"...hier am haus rankt alles wie verrückt - aber an der pyramide tut sich fast nix:s04:
hab grad mal (zur abwechslung) draussen den wein "etwas gelenkt", da sind ja schon richtig viele kleine träubchen dran:s05:sieht richtig schön aus....und die prunkbohnen musste ich auch ein bisschen mit blumendraht "zurechtweisen"...hier am haus rankt alles wie verrückt - aber an der pyramide tut sich fast nix:s04: