Bei GG gibts auch immer Montagsnudeln, lustig !
Frühstück fiel vor lauter Probieren, ob man die Büro-PC nicht doch zur Arbeit überreden kann, flach !
Bis jetzt weigern sie sich beharrlich, ihre Hauptaufgabe zu erfüllen, grrr. Als ob die Arbeit dadurch weniger wird.

Nur unsere Nasenlöcher werden immer größer ! *bohr*
Erdnüsse, gutes Stichwort...gestern war schon wieder der Fünfpfundsack leer, seufz.
Und die gepulten Sonnenblumenkerne neigen sich auch dem Ende zu, da darf der Paketbote wieder einen halben Zentner aufs Kreuz laden.
Tatort hatten wir gestern den Lakritz von neulich, der wartete zum Glück noch.
Meret Becker ist nicht so unsers, da gucken wir lieber Prahl/ Liefers.

Heichi wird schon von einem Glas Klötenköm duhn ? Das ist ja noch schlimmer als bei mir !

Wir hatten gestern zu GGs Rückkehr abends einen roten Sauser, der seit Donnerstag im Kühlschrank stand und dermaßen viel Kohlensäure hatte, dass man sich wie ein Luftballon fühlte.

Gestern hab ich über Mittag so schön in der Sonne gesessen, dass mein Gesicht immer noch spannt.
Dann die letzten Sommerblumenkübel auf der Terrasse geleert, Zwiebeln rein und Hornveilchen obendrauf.

Für GGs Nikolausstiefel hab ich ein Adventswochenende in Stralsund gebucht, da waren wir schon so lange nicht und die Klorolle will ja auch mal wieder bewundert werden.

Wäre schön, wenn das Wetter dann auch so sonnig ist wie im Moment, dann kann man auf Rügen toll am Strand laufen.