Bartnelken, ja, die sind hübsch, die mag ich auch, am liebsten in einem ganz dunklen, fast schon schwarzen Rot.

seitdem ich den Rundkornreis in Wasser gare und dann mit Joghurt aufpeppe mag ich ihn.Cristata schrieb
Moin,
Ihr habt aber komsiches Essen, Milchreis, bäh, egal ob mit ohne Nelken, Zimt oder sonstwas, der geht bei mir gar nicht. Gruselige Kindheitserinnerungen werden wach.Bei uns gibt es gleich Thunfischpizza für mich und Salamipizza für GG,
mag jemand davon?
und ich hatte die Vermutung, dass das Pru keine Bartnelken mag:s02:Pru schriebNa und die Vanille erstmal!Rosenfee schrieb
Außerdem hast Du die Zimtstange übersehen:D
Neinneinneinnein, Nelken sind für Prus tödlich igittschüttelschauder.Rosenfee schrieb
Hast Du denn wenigstens vorm Rauspuhlen probiert, wie wunderbar die Nelkenbotanik zum Milchreis passt?:s22:Also im Essen, im Garten ja nicht, da sind sie habens- und liebenswert.
Na und die Vanille erstmal!Rosenfee schrieb
Außerdem hast Du die Zimtstange übersehen:D
Neinneinneinnein, Nelken sind für Prus tödlich igittschüttelschauder.Rosenfee schrieb
Hast Du denn wenigstens vorm Rauspuhlen probiert, wie wunderbar die Nelkenbotanik zum Milchreis passt?:s22:
ich habe vor einiger Zeit abends ein Tier auf der Terrasse gesehen, das sah im Licht der Laterne wie ein Rieseneichhörnchen aus. Zuerst dachte ich, dass es unsere Nicky wäre, so vom Gang her und mit dem buschigen Schwanz, aber die war drinnen.Kris schrieb
aaaber....Eichhörner sind doch nicht nachtaktiv....wohl eher Marder oder Waschbär.....
bin echt am überlegen, mal eine Tierwebcam anzuschaffen, würde mich doch mal interessieren,
was da nächtens bei uns los ist