Ja, traumhaft ist es heute ! Wie Hochsommer, Bermudas und Top reichten, war mir fast noch zu warm.
Ich komme jetzt gerade rein, seit frühem Vormittag war ich draußen und habe gewerkelt, genossen, gegessen, gegossen.
Jetzt bin ich glaub ich für diesen Herbst fertig mit Umpflanzen, Zwiebeln setzen etc. Wenn mir nicht noch verführerische Zwiebeltüten über den Weg laufen...

Das große Runterschneiden der Stauden kommt bei mir sowieso erst im Frühjahr, wenn nicht etwas allzu matschig aussieht.
Immer wieder zogen rufende Keile Gänse und Kraniche über den Garten, unten lärmten Schwanzmeisen, Zaunkönig und Amsel rum.
Huhu Raphaela !

Leider krieg ich ausgerechnet morgen schon ab Vormittag Nichtgärtnerbesuch, schade !
Marion, die Adresse hab ich noch, dann schick ich mal am Wochenanfang ein kleines Päckchen los !
Malva, ich bin ja schon gespannt, wie dein umgestalteter Garten dann im nächsten Jahr aussieht !
Ich hab heute noch ein paar Hostas freigelassen, weil ich nächsten Sommer nicht mehr so viele Töpfe zum Gießen haben will. Drei Clemis mussten auch noch in die Erde.
So, jetzt leg ich die Füße hoch und mach das Kreuz gerade !