Hmmm, lecker, Waffeln !

Das passt figurmäßig zu Federweißer und Flammkuchen gestern Abend auf der Terrasse !
Ich hab noch eine Kanne Darjeeling und eine Schüssel süße Mirabellen für euch.
Meine beiden freien Tagen waren genau richtig.

Ich hab ordentlich was in Haus und Garten geschafft und meine Kollegin wunderte sich eben, wie braun ich in der kurzen Zeit geworden bin.

Die Phlöxe sind jetzt schon besser farblich sortiert, aber fertig bin ich noch nicht.
Malva, ich schneide die gar nicht runter, wenn ich sie jetzt umsetze !
Kommt aber auch, weil die zum Teil noch blühen, das bringe ich nicht übers Herz...
Achte beim Umsetzen bloß drauf, richtig tief zu graben, sonst kommen die aus den verbliebenen Wurzeln unweigerlich wieder und du hast dann ein schönes Durcheinander, wenn du eine andere Sorte obendrauf gepflanzt hast. Hab ich auch gerade wieder diesen Sommer gehabt...ein megadicker Horst trieb komplett wieder aus.
Es war zwar die Tage ziemlich laut, weil zwei Nachbarn ihre Gärten plätten und neu anlegen lassen, aber nachdem die Thujahecke mit 3,25 m Höhe raus war, ging es etwas leiser zu. Der Spaß geht noch bis Ende nächster Woche.
Abends war es gestern noch sehr mild und die Fledermäuse düsten über uns rum.
Und endlich ließ sich mal das erste Taubenschwänzchen blicken, ist das vor dem schlechten Wetter im Süden geflüchtet ?
Hier zog eben ein Gänsekeil am Himmel vorbei, ist es schon soweit ?
Habt ein schönes Wochenende !
Auch schön, am Freitag wieder ins Büro zu kommen und das Wochenende schon wieder vor sich zu haben...könnte ich mich dran gewöhnen !
Cristata, gute Fahrt nach Rostock und frohes Auto abholen !