Egal der pool ist aufgestellt die pänz haben spaß besonders die burschen, sie sind alle 3 nicht wasserscheu.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen samstag.
Naja, händisch zu schneiden, ist wohl zu mühsam. Obwohl ich schon einmal mit so einem Spindelmäher geliebäugelt hätte....aber GG hat sich das angeschaut und gemeint, das ist ein Klumpert, funktioniert nicht so richtig.Marion aus Ostfriesland schrieb
Guten Morgen
Uli, lohnt sich denn überhaupt ein Rasenmäher bei euch oder wie kürzt ihr den nun ein?
So, ich setz mal schnell den Kaffee an und Teewasser auf, dann entschwinde ich gleich erst mal zum Gartencenter. Die Betonpflanzkübel sind gestern noch gekommen und ich komm tatsächlich nicht mit 4 Sack Blumenerde aus. Dazu war ich gestern ja noch mit meiner Ma Pflanzen shoppen und den restlichen Gutschein auf dem Kopf hauen. Das will heute gepflanzt werden.
Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und Malva nicht zu viel schweißtreibende Arbeit und einen baldigen Feierabend.
Moos und Gänseblümchen oder ähnliches würden mich gar nicht stören - ich brauch wirklich keinen englischen Rasen. Und Moos macht den Rasen wunderbar weich....Cristata schrieb
Unsere Nachbarn hatten auch Rollrasen verlegt, ist schon eine feine SacheAllerdings ist jetzt nach vier Jahren der Rasen genauso mit Moos und Gänseblümchen gespickt wie unser nicht gerollter. Aber für kleinere Flächen würde ich inzwischen auch Rollrasen verwenden.