Tag-& Nachtcafè 1

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s06: Oah, bei euch scheint die Sonne? Hier wird es gerade so richtig finster, mag wohl gleich wieder ein fetter Schauer runterkommen. Neenee, an Sommerblumen ist wirklich nicht zu denken.:s18:
Hab Probleme beim Klamottenkauf, weil ich ja nun ziemlich kurz geraten bin. Da war mein Herr Vater wohl etwas zu geizig.:verzieh::s14:
Hab mir noch wenigstens ein paar Socken mitgebracht, und nun sind die im Trockner so dermaßen eingegangen, das sie mein Kindl anziehen kann.:oah:
@ Marion, Quelle hat einen extra Katalog mit kurz kurz Größen, sind noch kürzer wie kurz. 38 = kurz 19 und dann ist da eine 2 oder 5 davor also 519.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s02:Sag ich doch, alles ist Un , deshalb verstehe ich den Ausdruck Unkosten auch nicht, oder vielleicht weil es Kosten sind, die wir zahlen müssen ? :s04::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Oah, bei euch scheint die Sonne? Hier wird es gerade so richtig finster, mag wohl gleich wieder ein fetter Schauer runterkommen. Neenee, an Sommerblumen ist wirklich nicht zu denken.:s18:
Hab Probleme beim Klamottenkauf, weil ich ja nun ziemlich kurz geraten bin. Da war mein Herr Vater wohl etwas zu geizig.:verzieh::s14:
Hab mir noch wenigstens ein paar Socken mitgebracht, und nun sind die im Trockner so dermaßen eingegangen, das sie mein Kindl anziehen kann.:oah:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen :s01:
muss mal eine kleine Pause machen, wollte die Autoscheiben von innen putzen, aber die Sonne scheint so grell, das gibt Streifen :s04:
Müsli esse ich gerne, werd ich auch mal wieder zu Frühstück auftischen, gerade gestern habe ich was von Glyx gelesen.
Obwohl, der eine ist grantig, weil er keine kleinen Größen findet, der andere sucht schicke große Größen vergeblich und ist grantig, also könnte ja auch alles so bleiben wie es ist:s19::s19::s19::s19:
So, dann werde ich mal nach Unkraut Ausschau halten, alles was mies ist, ist U n - kraut, - kosten, - wohlsein, - erlaubt :s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 21. Mai 2003, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, ich brauchte ein paar Tage, um mich von der Wochenendschicht zu erholen.:s23:
Außerdem bin ich gestern quer durch die Stadt, um nach neuen Klamotten Ausschau zu halten, ( nichts passt mehr ) wurde aber einfach nicht fündig.:s17: Ich hasse das!!! Nun ja, aber das gehört dann wieder unter die Rubrik Wellness und Co.:s22:
jo, ich kenn das von meiner Dame, wenn sie aus der Stadt kommt und mal wieder nichts für ihre Figur gefunden hat, hattse schlechte Laune.:s07:
Meistens bin ich dann schuld, weil ich nicht mitgekommen bin:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was habt ihr nur alle gegen Müsli.:s18::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang, ich brauchte ein paar Tage, um mich von der Wochenendschicht zu erholen.:s23:
Außerdem bin ich gestern quer durch die Stadt, um nach neuen Klamotten Ausschau zu halten, ( nichts passt mehr ) wurde aber einfach nicht fündig.:s17: Ich hasse das!!! Nun ja, aber das gehört dann wieder unter die Rubrik Wellness und Co.:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

hi Ahorn, plätschert bei dir auch der Regen ans Bürofenster ?
Bin froh, dass ich zur Zeit keinen Urlaub habe:s14:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..da biste ja wieder, haste Schicht gehabt ?
Müsli kannste behalten und das Wetter auch:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, ohne Koffein kommt mir auch ganz entgegen.:s07:
Will hier jemand was von meinem Müsli abhaben?:s14: Ist äußerst gesund und sehr sättigend!:s22:
Vom Wetter schreibe ich mal lieber nichts!:grol:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

guten Morgen allerseits:s01:
setz mal eben Kaffee auf, heute mal ohne Koffein, habs ein bisschen mit dem Magen:s07:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hör mal die Grillen.............
schnief.......ich riech nichts :s02::s02:

N8 !
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 20. Mai 2003, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:n8 ginny!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s10::s10:*schäm*:s10::s10:
wer ist ulla schmidt? ich sehe nicht fern, lese keine zeitung...........(doch, die letzten 5 wochen die "süddeutsche", aber da nur feuillton.....)
kurzum: ich lebe hinter dem mond........(vielleicht auch besser so???????)
aiiiaiiiiaaa! grad hats hier geblitzt! taghell wars im raum...mammamia! und dann gerummst! und dabei hab ich vorhin ne mail mit ner einladung zum grillen bekommen.......fing an mit: Ein fröhliches Grillen liegt an, nur Mut, der Regen macht auch mal Pausen ...zitat ende

:s07:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Sodele, mein Bett ruft..........solong........bis morgen :s24:
Schlaft gut und träumt was schönes :s19:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Richtig Glotze, Plusminus lief und da hörte ich etwas von Reformen :s14:
Die beste Reform wäre wohl die würden die Ulla Schmidt zum Mond schießen:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.....in den anderen kasten?:s03: wassn das? glotze?
Gesperrt