Nein, vergessen hast Du eigentlich nichts, Kris, und ich kann gut verstehen, daß das Angebot beim ersten Mal fast überfordert.
Ein, zwei Tipps habe ich noch. Wie Marion schon erzählt hat, manche Katzen gehen nach Möglichkeit gern draußen "zur Toilette", dann verbraucht man gar nicht so viel Streu. Der Kater hatte hier nie eine Toilette (bis auf seine letzten 1 1/2 Lebensjahre), Ixy geht im Moment fast gar nicht hinein das ändert sich bei schlechteren Wettervoraussetzungen wieder.

Erst meine Tochter hat mich darauf gebracht das teurere Klumpstreu zu benutzen (man verbraucht aber sehr viel weniger), wo man mit Schäufelchen (Zubehör) die Klumpen herausholt. Hätte ich eher darauf kommen sollen, das gefällt mir viel besser.
Futter: Ixy bekommt als erste Katze hier hauptsächlich ein Trockenfutter aus der Tierhandlung. Hätte ich auch eher darauf kommen können. Keine "Diskussionen" mit Katze, ob das etwas! angetrocknete Nassfutter (Dose) noch genießbar ist oder nicht. Meine Tochter gibt weil beide arbeiten morgens Trockenfutter ausreichend und wenn sie zurück kommt Nassfutter. Das klappt bei ihrer Katze sehr gut.
Ixy geht bei gutem Wetter morgens 'raus wenn ich zur Arbeit gehe. Bei schlechtem Wetter (viel Regen, sehr kalt) lasse ich sie drinnen. Je nachdem geht sie dann nachmittags wenn Rainer kommt mit ihm rein oder er läßt sie raus. So kompliziert sind Katzen da gar nicht. Sie sind zufrieden wenn sie ein trockenes Plätzchen erreichen können. Bei uns ist das unterm Dach vorm Eingang auf einer Bank, bei Euch könnte das durchaus der Balkon sein. Schaut doch noch mal mit den Aigen einer Katze, vielleicht könnte sie dort doch irgendwie hinauf kommen/springen. Meine Katzen sind alle drei, auch Ixy macht das, durch Veluxdachfenster reiongekommen und meist auch rausgegangen. Manchmal möchte Ixykatzi allerdings auch, daß ich die Treppe herunterlaufe.

Hält fit meint sie, und Lucy, ihre Schwester, die unten wohnt, kommt auch gern bei mir zum Veluxfenster rein und läßt sich dann runterbringen. Sie teilt die Meinung ihrer Schwester, daß es mich fit hält.
Ach ja, ein Transportkorb fällt mir noch ein. Ist viel entspannter für die Menschen, wenn man nicht Angst haben muss, daß Katze wegfleucht beim Tierarztbesuch oder so. Hat auch gedauert bis ich's eingesehen habe.
Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude haben.