Frühlingscafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aber Du hast das Gemälde entdeckt:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Sarah, was hast Du für ein wunderschönes Mai-Logo kreiert:s08::s08::s08:
:s10:ich hab einfach die natur 'malen lassen'=) und der farn ist zur zeit einfach wunder-wunderschöööööööööön!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, was hast Du für ein wunderschönes Mai-Logo kreiert:s08::s08::s08:

Wir waren 1 1/2 Stunden mit Vaddern im Garten spazieren. GG hat die Zeit genutzt und ist angefangen, Alberic Barbier zu "enttrocknen". Ganz viel Grünes bleibt nicht mehr stehen:verzieh:

Cristata, viel Spaß beim Grillen:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 1. Mai 2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s07: liegestuhl? grillen?.........hier regnet es:verzieh: aber ich gönne es dir, cristata:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

war eben ein bißchen im Garten buddeln und gehe jetzt auf die Terrasse in den Liegestuhl. Nachher werden wir noch mit Freunden den Grill anschmeißen :s13:

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 1. Mai 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Pru schrieb
Hupps, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich glaube dir gern, dass es so heiß war bei euch, ich meinte es scherzhaft. Sorry, Uli, nicht böse sein.:s10:
Ich bin nicht böse.:s12::s12::s12:
Aber im Ernst - ich brauch es nicht so heiß, vor allem nicht schon JETZT. Wir haben ja praktisch überhaupt keinen Übergang mehr.:s07::s18::s18:
uli
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

heute gibt es nix zu essen, wir werden alle sicherlich ausreichend versorgt sein oder werden. Aber den Tag ohne Kaffee starten? Nö!

Noch mehr Rücken brauchen wir ja eigentlich nicht, aber wie schaut es denn aus, willst du ihn nicht mit seinem Kollegen zusammen nach Neuseeland schicken? Sollen die sich doch eine tolle Zeit zusammen machen, schöööön weit weg.:s02:
lubuli

Beitrag von lubuli »

na hexen, seid ihr auf dem blocksberg?
ich bin wegen besenpanne zu haus geblieben.
so so, ihr gebt den rücken also reihum. :s02:
will vielleicht einer meinen mal haben? :s14:
Pru

Beitrag von Pru »

Hupps, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich glaube dir gern, dass es so heiß war bei euch, ich meinte es scherzhaft. Sorry, Uli, nicht böse sein.:s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Pru schrieb
Über 30 Grädchen, Uli, jetzt übertreibst du es aber!:s22:
Nein, das stimmt, das haben sie im Radio heute Nachmittag durchgesagt.
Ich würd es eh nicht brauchen....:s07:
uli
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Hier ist das warme Päckchen auch angekommen. Und Sonne war auch noch d'rin. :s05:

Ich hab' auch im Stuhl gesessen und gelesen. Wärmepäckchen hinten, Sonne vorn. Einfach genial!
Hab' vielen Dank, daß Du abgegeben hast, Pru.

Die Grünfläche hab' ich aber noch 'runtergehobelt das ersten Mal. Im Moment besteht sie hauptsächlich aus Moos, Gänseblümchen, Löwenzahn und Ehrenpreiss, tja etwas Gras ist auch dabei. :s22:

Gute Besserung für den Rücken, Rosenfee. Wenn Du durch bist schick' ihn mal weiter weg. Neuseeland? Nicht, daß er gleich wieder den Weg zu Pru oder Cistata findet. :s22:

Marion, gerade wenn man sich schon auf freie Zeit gefreut hat, ist's besonders schlimm. So'n Schiet!
Umärmeldichmal.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Moin!
Der Maibaum steht. :D Hab nur nichts davon. War aber auch eh nicht viel los. Wundert mich eigentlich bei dem Wetterchen. Hach, ich hätte heute so viel im Garten schaffen können. :( Stattdessen haben mich die Patienten geärgert. Zumindest einer, die beiden anderen waren brav nach ihrer OP. Hab heute morgen noch ein paar Fotos gemacht, mal schauen, wann ich mal Zeit habe, sie hochzuladen. :rolleyes:
Pru

Beitrag von Pru »

Das ist aber großmütig von dir, ich muss schon sagen ... :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tja, so bin ich - als Dank für Dein warmes Paket habe ich den Rücken übernommen, damit die Hollywood-Schaukel nicht so einsam und allein im Garten vor sich hinschaukeln muss:D
Pru

Beitrag von Pru »

Rosenfee schrieb
... Eigentlich wollte ich richtig viel schaffen, aber mein Rücken hat gestreikt, obwohl ich sooo pfleglich mit ihm umgegangen bin:grol: ...
War ja klar, meinem Rücken geht's gut, Cristata schlich gestern auch nicht gebeugt durch die Welt - dann wissen wir ja nun, bei wem Rücken jetzt ist: bei dir! Der kommt aber rum, sage ich dir!:s12: Nein, ernsthaft, fühle dich bitte getröstet und genieße die Hollywood-Schaukel, ist schon was Schönes.

Über 30 Grädchen, Uli, jetzt übertreibst du es aber!:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bei uns hielten sich die Temperaturen im angenehmen 20er Bereich.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir hatten heute 31 Gräder.:s06:
Irgendwie ist das schon ein Wahnsinn - wir haben nicht einmal noch Mai, und - vor allem: das geht so von jetzt auf gleich. Ich denke, die Spitäler werden voll mit Kreislaufleichen sein...:s18::s18:
Mir war es eigentlich schon zu heiß. Ist es aber im Sommer auch bei diesen Temperaturen.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke Pru, hier ist das Wärme-Sonnen-Päckchen auch angekommen:s08: Ich habe heute den Tag überwiegend im Garten verbracht. Eigentlich wollte ich richtig viel schaffen, aber mein Rücken hat gestreikt, obwohl ich sooo pfleglich mit ihm umgegangen bin:grol: Rasen mähen und Löwenzähne ausstechen habe ich geschafft und dann das Werkzeug weggepackt. Aber es war ja auch Hollywood-Schaukel-Wetter - ist ja auch nicht schlecht:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Mittag ist gut.:s02::s02:
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Ein ganz kurzer Besuch heute, das Wetter ist wunderschön, ich hab heute schon den Sockel bei der Eingangstreppe gestrichen und im Garten hab ich auch schon gewühlt. :s02:

Mein Lapie ist leider kaputt, der Ramm oder so hat seinen Dienst quittiert, sagt mein Sohn. Er hat schon einen neuen bestellt. Nun darf ich einmal kurz hier an seinem PC sitzen, er liegt auf der Sonnenliege. :s22:
Da GG jetzt gleich von der Arbeit nach Hause kommt, muss ich jetzt schnell Mittag kochen!

Also, bis die Tage und genießt das schöne Wetterchen! :s01:
Gesperrt