Ableger für´s Forumstreffen 2012
Der Rosenwaldmeister wuchert. Übrigens an verschiedenen Stellen im Garten, auch da wo's mal extrem trocken ist. Ich pflanze ihn inzwischen gern dorthin, wo sonst nicht viel wächst. Den kann man eigentlich nicht kaputt machen, Marion. Er riecht aber schon etwas eigentümlich. Nix mit Rosen oder Waldmeister. Nette Rückfahrt, Uli. Ich hab' mein erstes Stückchen von Georgia, die ein Lied davon singen kann.
-
Oh, was für ein schönes Foto, Rosenfee! Rosenwaldmeister wollte ich auch schon immer mal haben, bin bisher aber nicht zum bestellen gekommen. Überhaupt könnte ich hier bei vielen Hier schreien, aber ich halte mich mal zurück, denn erstens weiß ich nicht, ob ich kommen kann und zweitens ist so vieles schon eingegangen, was ich bei Forumstreffen bekommen habe. Und dafür ist mir eure Mühe zu schade und für die Blumen tut es mir leid.
Ich kann eventuell noch
Rosen-Waldmeister beisteuern, muss ich mal den Austrieb noch ein bisschen beobachten. Aber eigentlich ist es auch "Unkraut":s22:
Rosen-Waldmeister beisteuern, muss ich mal den Austrieb noch ein bisschen beobachten. Aber eigentlich ist es auch "Unkraut":s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 2. April 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gedenkemein kann ich auch noch anbieten
ooh, in thalcitrum habe ich mich verliebt! das ist einfach eine traumpflanze......wieso hast du was über?
und ich hab mir sooo tapfer vorgenommen, hier nicht reinzushcauen:verzieh:
und ich hab mir sooo tapfer vorgenommen, hier nicht reinzushcauen:verzieh:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 30. März 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
die Segge hat auch reichlich Ausläufer Sarah
Kombi immer noch nicht und wann wir kommen, vor oder danach müssen GG und ich noch bekakeln.
Thalictrum minus Adianthifolia hab ich noch im Angebot
Kombi immer noch nicht und wann wir kommen, vor oder danach müssen GG und ich noch bekakeln.
Thalictrum minus Adianthifolia hab ich noch im Angebot