Herbstcafè 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

Nacht Sarah, ruh Dich gut aus :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ich glaub, ich muss mich hinlegen, fotos hin oder her...sie laufen ja nicht weg. bin einfach zu müde zum sitzen:s10:
bis morgen, ihr lieben!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ich wühle mich grad durch die fotos:s20: endlich ist es nun bunt, ich hab mich vor ein paar tagen schon gewundert, normalerweise ist es ja im oktober schon bunt. mein liebling heute: essigbaum bzw. -bäumchen, viele kleine bunte:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja, dieses tolle Herbstwetter muss man einfach jede Minute genießen :s08: So wird man auch ein bißchen mit dem Nicht-Sommer versöhnt.
sarah
Beitrag von sarah »

heut wars wirklich so cshön, dass ich ja lust hatte, zum briefkasten zu gehen...mit kameras, tabak und katzi...ich war nach einer stunde erst wieder auf dem hof (und auch nur, weil die akkus leer waren:s12:)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Nee Wolkentanz, die haben sie im To*m-Markt reduziert angeboten. Kostete nur noch die Hälfte, das gute Teil. :s20: Ein großes Ding, schön verzweigt für 15 Euronen! Hab schon lange mit der Sternmagnolie geliebäugelt... 4 winterharte Chrysanthemen sind auch noch mitgekommen. ;) Man glaubt es ja kaum, aber ich kriege dieses Jahr meinen Garten doch tatsächlich noch winterfest. Hab ich sonst nie geschafft, weil es im Herbst ja immer nur am regnen war. Dieses tolle Wetter muß man einfach ausnutzen. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

nur fussball, nix gescheites:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nee, ich war nur fremdsurfen :s10: Was ist denn im Münchener Stadion? Was interessantes oder nur Fußball?
sarah
Beitrag von sarah »

ich geb mal eine runde "konstantinopeler apfelquitte" aus und glühwein für die, die noch fahren müssen:s12: das tolle frühstück heute morgen war unsere rettung, rosenfee! uns= zahnärztin, helferin und ich. dank dem virtuellen frühstück gabs nicht wirklich was zu spucken bei der "anprobe":s12: ich habs aber nicht erwähnt, ich fall eh cshon aus dem rahmen und helfe tatkräftig mit:s12: und inzwischen kann ich auch klare anweisungen geben trotz zweier löffel im maul hahaha!

seid ihr alle im u-boot? oder in münchen im stadion?:s07:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

eine sternmagnolie .........ja schön..........wie bekommen? stand sie plötzlich vor der haustür? :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

Ninna schrieb
Wie ist denn deine Technik? *hoffnungsvollfrag* Wo du mir doch schon den guten Gardena-Tipp gegeben hast...:s21:
ich habs gefunden! mit fotos! DIE lösung für kleine stellen, an die man auch nicht gut drankommt, zb hinter den heizungsrohren etc. ist auf jeden fall billja als ne rigipsplatte, geht auch cshneller!
denn mein ganzes bad (mit cshrägen und rohren) war mit styroporplatten zugeklebt.....
ich hol den thread mal hoch.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Freu, ich hab ne sternmagnolie bekommen! Ich geh jetzt pflanzen.:-)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hui, dann hast du sie ja günstig gekriegt, deine Lesebrille. :s21: Meine Freundin hat auch so eine schmale mit sehr hübschen Etuis. Sie hat sich gleich mehrere Etuis gekauft, weil sie eben so hübsch sind...:s12:

Von den Wänden ist das Styropor schon länger ab, aber in dem kleinen Flur, wo ich gestern die Tapeten entfernt habe, hängen so "wunderschöne" Styropordekorplatten an der Decke...:s14: :rolleyes: ...und ich kriege sie einfach nicht ab! :s17: :grol: Die hängen so fest, wie angewachsen. War auf jeden Fall ein guter Kleber! :s14:
Mal sehen ob meine Männer erfolgreicher sind, die herunter zu bekommen. Sonst kommt da einfach Rigips drübergeschraubt und fertig. :grol: Wie ist denn deine Technik? *hoffnungsvollfrag* Wo du mir doch schon den guten Gardena-Tipp gegeben hast...:s21:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 2. November 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

alle tippfehler, die ich ab heute mache, cshiebe ich auf meine billje computerbrilleBild
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: lallalaaaaaa.........:s05: schaut genau hin! ich hab nun endlich meine neue lesebrille:s20: denn mir gefiel von allen brillen nur die, die ich schon habe (logisch, eigentlich), werner riet mir davon ab, 2 x die gleiche hier rumliegen zu haben....stimmt ja auch. also habe ich heute nach der messung (also mit kontaktlinsen nochmal gemesen umd die richtige comuterbrille zu bekommen) noch mal kurz überlegt, nochmal das gleiche gestell plus besonderer gläser: ca. 150 eus. *grübel* und dann hab ich mir einfach mal so ne ganz billje zeigen lassen, seh das kleine etui, in dem die brille war und fand das so hübsch, dass ich partout dieses etui haben wollte und die billje aber nicht mit orangeplastik sondern schwarzplastik. - gut erklärt, stimmts?:s12: naja, ende vom lied: nun hab ich für 9,90 eus eine lesebrille mit hübschem etui....und bin sehr zufrieden. nun schau ich mal, was ich in 4 stunden dazu sage:s20:

Ninna schrieb

Ich gehe jetzt Styroporplatten abkratzen...:s14:
ooouuuuh babe, darum beneide ich dich nicht:s07: aber meine technik, cshöne wände zu haben wo zuvor styropor war, gefällt nicht jedem:s23:
so, weils schön ist und bunt, sind wir am briefkasten vorbeigefahre und ich geh nun zu fuss nochmal hin:s05:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Oh man, das macht euch bestimmt Bauchschmerzen, das sie sich nun erst eine Familie suchen muss...:s07:
Mit der Bahn wird es wohl selten langweilig... :s14: ...wenigstens durfte sie dann mit dem Taxi nach Hause. Aber zuerst ist es sicher ein Schreck, wenn man feststellt das die Verbindung nicht klappt und man (Frau) mitten in der Nacht irgendwo auf dem Bahnhof steht und nicht weiterkommt. :s17:

Ich gehe jetzt Styroporplatten abkratzen...:s14:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 2. November 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

ich nehm mal lieber einen glühwein.........auch wenn es recht mild ist,

mit farnen habe ich kein glück :s16:

so nun ist sie weg...............um mitternacht kommt sie in neuseeland an.
die familie wo sie hin wollte hatte kurzfristig abgesagt, nun muss sie sich noch eine familie suchen, aber da der flug bereits gebucht war gab es kein zurück :s24:

meine frau erlebte dann bei der rückkehr von hamburg auch noch ne kleine Odyssee,
alle züge hatten eine verspätung das sie nachts ohne weiterfahrt in oldenburg landete,
aber die bahn hat ihr tatsächlich ein taxischein gegeben.......so das sie dann per auto um kurz nach eins wieder zuhause war :s07:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: bin schon wieder weg...bis später:s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Sarah, dreh dich mal um, der Kaffee steht auf dem Tresen, Tee habe ich auch dort gefunden. Auf dem Tisch ist ja auch gar kein Platz mehr dafür. :s22: :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiiiiiin!
hier ist ja schon richtig was los!:s05: und ein frühstück, das mich geradezu beeindruckt - aber wo ist der kaffee? ich seh vor lauter frühstück den kaffee nicht:s09::s20:
Gesperrt