Herbstcafè 2
-
Nee Wolkentanz, die haben sie im To*m-Markt reduziert angeboten. Kostete nur noch die Hälfte, das gute Teil.
Ein großes Ding, schön verzweigt für 15 Euronen! Hab schon lange mit der Sternmagnolie geliebäugelt... 4 winterharte Chrysanthemen sind auch noch mitgekommen.
Man glaubt es ja kaum, aber ich kriege dieses Jahr meinen Garten doch tatsächlich noch winterfest. Hab ich sonst nie geschafft, weil es im Herbst ja immer nur am regnen war. Dieses tolle Wetter muß man einfach ausnutzen. 
Nee Wolkentanz, die haben sie im To*m-Markt reduziert angeboten. Kostete nur noch die Hälfte, das gute Teil.

ich geb mal eine runde "konstantinopeler apfelquitte" aus und glühwein für die, die noch fahren müssen:s12: das tolle frühstück heute morgen war unsere rettung, rosenfee! uns= zahnärztin, helferin und ich. dank dem virtuellen frühstück gabs nicht wirklich was zu spucken bei der "anprobe":s12: ich habs aber nicht erwähnt, ich fall eh cshon aus dem rahmen und helfe tatkräftig mit:s12: und inzwischen kann ich auch klare anweisungen geben trotz zweier löffel im maul hahaha!
seid ihr alle im u-boot? oder in münchen im stadion?:s07:
seid ihr alle im u-boot? oder in münchen im stadion?:s07:
-
ich habs gefunden! mit fotos! DIE lösung für kleine stellen, an die man auch nicht gut drankommt, zb hinter den heizungsrohren etc. ist auf jeden fall billja als ne rigipsplatte, geht auch cshneller!Ninna schrieb
Wie ist denn deine Technik? *hoffnungsvollfrag* Wo du mir doch schon den guten Gardena-Tipp gegeben hast...
denn mein ganzes bad (mit cshrägen und rohren) war mit styroporplatten zugeklebt.....
ich hol den thread mal hoch.
-
Hui, dann hast du sie ja günstig gekriegt, deine Lesebrille.
Meine Freundin hat auch so eine schmale mit sehr hübschen Etuis. Sie hat sich gleich mehrere Etuis gekauft, weil sie eben so hübsch sind...
Von den Wänden ist das Styropor schon länger ab, aber in dem kleinen Flur, wo ich gestern die Tapeten entfernt habe, hängen so "wunderschöne" Styropordekorplatten an der Decke...
:rolleyes: ...und ich kriege sie einfach nicht ab!
:grol: Die hängen so fest, wie angewachsen. War auf jeden Fall ein guter Kleber! 
Mal sehen ob meine Männer erfolgreicher sind, die herunter zu bekommen. Sonst kommt da einfach Rigips drübergeschraubt und fertig. :grol: Wie ist denn deine Technik? *hoffnungsvollfrag* Wo du mir doch schon den guten Gardena-Tipp gegeben hast...

Von den Wänden ist das Styropor schon länger ab, aber in dem kleinen Flur, wo ich gestern die Tapeten entfernt habe, hängen so "wunderschöne" Styropordekorplatten an der Decke...

Mal sehen ob meine Männer erfolgreicher sind, die herunter zu bekommen. Sonst kommt da einfach Rigips drübergeschraubt und fertig. :grol: Wie ist denn deine Technik? *hoffnungsvollfrag* Wo du mir doch schon den guten Gardena-Tipp gegeben hast...

Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 2. November 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

ooouuuuh babe, darum beneide ich dich nicht:s07: aber meine technik, cshöne wände zu haben wo zuvor styropor war, gefällt nicht jedem:s23:Ninna schrieb
Ich gehe jetzt Styroporplatten abkratzen...
so, weils schön ist und bunt, sind wir am briefkasten vorbeigefahre und ich geh nun zu fuss nochmal hin:s05:
Oh man, das macht euch bestimmt Bauchschmerzen, das sie sich nun erst eine Familie suchen muss...
Mit der Bahn wird es wohl selten langweilig...
...wenigstens durfte sie dann mit dem Taxi nach Hause. Aber zuerst ist es sicher ein Schreck, wenn man feststellt das die Verbindung nicht klappt und man (Frau) mitten in der Nacht irgendwo auf dem Bahnhof steht und nicht weiterkommt. 

Mit der Bahn wird es wohl selten langweilig...

Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 2. November 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich nehm mal lieber einen glühwein.........auch wenn es recht mild ist,
mit farnen habe ich kein glück
so nun ist sie weg...............um mitternacht kommt sie in neuseeland an.
die familie wo sie hin wollte hatte kurzfristig abgesagt, nun muss sie sich noch eine familie suchen, aber da der flug bereits gebucht war gab es kein zurück
meine frau erlebte dann bei der rückkehr von hamburg auch noch ne kleine Odyssee,
alle züge hatten eine verspätung das sie nachts ohne weiterfahrt in oldenburg landete,
aber die bahn hat ihr tatsächlich ein taxischein gegeben.......so das sie dann per auto um kurz nach eins wieder zuhause war
mit farnen habe ich kein glück

so nun ist sie weg...............um mitternacht kommt sie in neuseeland an.
die familie wo sie hin wollte hatte kurzfristig abgesagt, nun muss sie sich noch eine familie suchen, aber da der flug bereits gebucht war gab es kein zurück

meine frau erlebte dann bei der rückkehr von hamburg auch noch ne kleine Odyssee,
alle züge hatten eine verspätung das sie nachts ohne weiterfahrt in oldenburg landete,
aber die bahn hat ihr tatsächlich ein taxischein gegeben.......so das sie dann per auto um kurz nach eins wieder zuhause war