Wintercafé 2

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Singen ist doch was sehr Schönes:s19: Was singst Du denn - Arien?
lubuli

Beitrag von lubuli »

huhu sarah :s01:
dann schweig ich dich einfach fröhlich an.:s19:

und gute besserung für alle kranken!!!
Zuletzt geändert von lubuli am Montag 31. Januar 2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ohh mönsch, lieb rosenfee:s06: hier ist echt wieder rundumcshlag:s16: *physalisfüralle* die schiebe ich mir grade auch ein.

kehlkopfentzündung.......das wäre etwas, oder oropax für mich (schreibt man das so?) werde im moment ganz brutal genervt von einem ununterbrochen redenden menschen:s17: hab cshon das singen angefangen vor lauter verzweiflungBild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ups, die Bindehautentzündung hab ich glatt überlesen :s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Naja, mit Bindehautentzündung ist es wohl auch nicht so toll vor dem PC....:s18::s18:

Aber eine Kehlkopfentzündung darf man nicht unterschätzen!
Geht die nicht auch völlig ohne Schmerzen ab? Das ist ja das gefährliche dran - man spürt nix, somit hält man auch nicht den Mund....:s07:

Also an dich und auch an alle anderen Kranken hier gute Besserung!!:s21::s21::s21:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, nur gut, dass Du im Forum quatschen kannst, so viel Du magst und trotzdem Deine Stimme schonst :s22: Gute Besserung :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Raphaela schrieb

Vielleicht zusätzlich mit Salviathymol gurgeln?
Das mache ich sowieso - gehört zu meiner Grundausstattung im Bad:s19:
Flower

Beitrag von Flower »

Ohje Rosenfee, das tut weh. gute Besserung, ja und einen thymian-tee nehme ich auch.
britta und ich waren eben auf der bank neue konten eröffnen. Boah, immer nach köln wegen einem blöden kontoauszug und da sind soviele neue leute, die kennen ja gar nicht mehr, als wird nach 41 jahren alles gelöscht.

Allen angeschlagenen und kranken gute besserung.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Na ja...:rolleyes:
Vielleicht zusätzlich mit Salviathymol gurgeln?
- Wünsch dir gute Besserung!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

hier gibt es Thymiantee - möchte jemand? Meine Ärztin hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen, ich habe einen Kehlkopfinfekt (soll nur das Nötigste reden, damit es keine fette Entzündung wird) und Bindehautentzündung auf beiden Augen. Gut, dass das Wetter dazu passt:s14:
Aber jetzt reagieren hier alle nur auf ein Handzeichen von mir - auch sehr schön:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Juhuuu
habe nun fein im Garten gewerkelt. Sehen kann das zwar noch nicht so richtig, aber egal, ich merk die Knochen jetzt schon. Das gibt einen fetten Muskelkater. :s14: Jetzt gibt es erst mal Kaffee und ein bisschen was zu beißen.:s05:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Uli, ich auch nicht, mir fehlt die Sonne... Aber dafür hab ich jetzt mein Bad geschruppt :s02: ...und morgen ist die Küche dran.
uli21

Beitrag von uli21 »

Brav - hier ist es noch viel zu kalt zum Garteln. Freu mich auch schon drauf, da werde ich dann viel Zeit draußen verbringen (hoffe ich), aber jetzt ist noch kein Gedanke daran, bei momentan - 1 Grad.:s18:
Ich mag eigentlich überhaupt nicht raus momentan.
uli
Marion aus Ostfriesland

Nee, habs gerade schon im Fitness-Corner geschrieben. ich hab mich kurzfristig umentschieden und gehe nun in den Garten. Gräser abschneiden, die Filtergrube reinigen, Laub abharken etc. Was so möglich ist auf dem teils noch gefrorenen Boden. ;)
uli21

Beitrag von uli21 »

Laufen - igitt!:s17::s02::s02:
Dazu könnt ich mich nicht aufraffen.....:s18::s18:

Wünsche gutes Gelingen!:s21:
uli
Marion aus Ostfriesland

Ja, Sohnemann hat es auch ordentlich erwischt. :s07: Aber es geht ihm gar nicht mal sooo schlecht dabei. Solange sein Kumpel da ist, und sie sich jeden Tag ne Pizza in den Ofen schieben können und die auch noch schmeckt, ist es wohl halb so wild... :rolleyes: Meinereiner macht sich gleich die Kohlrabi-Petersiliensuppe von gestern noch mal warm. Diesmal aber ohne Lachseinlage. ;)
Etwas Kopfschmerzen hab ich. Kommt wohl vom Wetterumschwung. Will nachher noch ne Stunde laufen gehen. So kalt ist es gar nicht mehr.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Allen Angeschlagenen gute Besserung und den Gesunden gute Widerstandskräfte!

Kann ich sehr gut verstehen, inna...Geht mir genau so.

Danke für en Tip, Peja! Werd ich gleich weitergeben!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

schon wieder Montag, warum nur muss das Wochenende immer soooo schnell vorbei sein? :s14: Da tut ein bunter Obstsalat wirklich gut :s13: auch schon wegen der Vitamine. Hier im Büro sind immer noch fast alle am schniefen und einige Kollegen krank geschrieben, hoffe nur, es erwischt mich nicht auch noch...

Habt einen guten Wochenstart :s01:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen
Der Tag grüßt mit einem fröhlichen Grau:D da kommt ein bunter Obstsalat gerade recht. Der bringt Farbe in den Tag. :) Ich schür mal schnell das Ofenfeuer. :s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Ich nehme auch einen Tee! Danke Sarah! Hier ist alles frostig weiß und zum Glück ist es heute nicht so diesig! :s21:

Ich werde wohl nachher mein Bad schrubben oder die Küche...:s14: ...mal sehen. :s02: Ich habe gerade meinen ZA-Termin abgesagt, hab schon die letzten Tage schlecht geschlafen deswegen, jetzt ist mir gleich viel wohler...:s02: Er wollte heute einen Abdruck machen *schisserich* Ich bin vom Kopf her, einfach noch nicht so weit, das ich mir die Zähne rausreissen lasse...:s17:

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :s01:
Gesperrt