N'abend!
hab gerade die zeitungsartikel über das theaterstück gelesen, ninna. ich kann nur sagen: super! als kind hätte ich auch gerne solche sachen mitgemacht...
(als erwachsene eigentlich auch)
die theaterpädagogin ist ausgebildete clownin, das heißt bestimmt auch, dass sie sehr sensibel ist. und sich gut in kinderseelen hineinfühlen kann. schön, dass dein sohn so eine freude am theaterspielen gefunden hat!

viel spass bei der aufführung...
sarah, ja, du hast richtig getippt

das kleid "tres" sieht bestimmt "très chic" an dir/durch dich aus!
an seide trau ich mich noch nicht so ran... die jungs umarmen mich oft mit fettverschmierten oder lehmigen händen, das wär zu schade

aber einiges werde ich behalten, manches geht retour. ich warte noch auf ein paar "nebelgraue handschuhweiche nappalederstiefel"

alle die jetzt neugierig sind, können ja mal nach dem thread "kunterbunter" (oder so ähnlich?) suchen...mehr werbung ist bestimmt hier nicht erlaubt...
ninna, nee, sohn nr. 2 kommt jetzt am 31.8. in die schule, und dann wird sich zeigen, ob es probleme gibt... bei sohn nr. 1 gab es anfangs probleme, die haben sich mit der zeit aber von selbst gelegt... und was ich toll finde, die machen mit den kindern spezielle gymnastik morgens, die ihnen helfen soll, sich zu konzentrieren. mein sohn hat es mir auch beigebracht und bei ihm hat es offenbar gewirkt... die methode heißt
inpp... da werden
reflexe zurückgebildet, die nicht mehr da sein sollten, bei vielen kids sind sie aber überbleibsel aus ihrer fötus-zeit...
(wat et nich alles jibt...)