Was bin ich?
Tatsächlich - die Pflanze mit diesen hübschen Glöckchen? Wobei die großen Blätter ja nicht dazugehören, oder?:s07:
Ja, bitte!
Noch was - wie heißt das Gewürz rechts mit den blauen Blüten? Wir sind einfach nicht draufgekommen - auch nicht mit daran riechen.
Irgendwie liegts mir auf der Zunge....
uli
Ja, bitte!
Noch was - wie heißt das Gewürz rechts mit den blauen Blüten? Wir sind einfach nicht draufgekommen - auch nicht mit daran riechen.
Irgendwie liegts mir auf der Zunge....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 19. Juni 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diese Pflanze hatte unsere Wirtin in einem Kübel im Hof stehen, sie wußte aber selbst nicht, wie sie heißt.
Sie schaut fast aus wie ein kleiner Strauch.
Deine Pflanze kenn ich auch, Rosenfee - ich glaub, das ist ein Unkraut, das hab ich auch haufenweise im Garten stehen. Ist nicht sehr hoch, ca. 30cm, oder?
Aber es fällt mir jetzt nicht ein, wie sie heißt. Taubnessel?:s03:
uli
Diese Pflanze hatte unsere Wirtin in einem Kübel im Hof stehen, sie wußte aber selbst nicht, wie sie heißt.
Sie schaut fast aus wie ein kleiner Strauch.
Deine Pflanze kenn ich auch, Rosenfee - ich glaub, das ist ein Unkraut, das hab ich auch haufenweise im Garten stehen. Ist nicht sehr hoch, ca. 30cm, oder?
Aber es fällt mir jetzt nicht ein, wie sie heißt. Taubnessel?:s03:
uli
an dieser pflanze breche ich mir noch den kopf:s09: hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?
kann es pestwurz sein?
wilder rhabarber?
kann es pestwurz sein?
wilder rhabarber?
Das schaut haargenau aus wie ein Unkraut, welches ich mir einmal in den Garten geholt hab. Sind das so (relativ) riesige Pflanzen mit mehreren Stengeln (die alle aus einer einzigen Mitte kommen), wird ziemlich hoch (ca. 50cm), wobei die Blüten im Gegensatz zur eigentlichen Pflanze eher sehr klein sind?
uli
uli
Marion, das müsste Geranium pyrenaicum sein....
versamt sich mir mir wie Bolle, hat ziemlich kleine Blüten und kann manchmal etas lästig werden
versamt sich mir mir wie Bolle, hat ziemlich kleine Blüten und kann manchmal etas lästig werden