Nee, nee, ich lese sie auch zum Genuss. Aber ich habe soviele Bücher, die ich unbedingt lesen möchte, dass es nur mit Querlesen zu schaffen ist. Das mache ich aber schon seit meiner Kindheit so.
Ich lese meine Bücher sowieso alle quer...sonst würde ich das Pensum gar nicht schaffen:D[/quote] Das denke ich mir. Ich lese Bücher zum Genuss. du beruflich:s05::s03:
Rosenfee schrieb
e] Von der gleichen Schriftstellerin kann ich auch noch "Beim Leben meiner Schwester" empfehlen. Müsste eigentlich im Bücher-Thread auch näher vorgestellt sein.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Maja, hier ist alles heil geblieben. Nur das prasselte dermaßen aufs Terassendach, daß wir uns anschreien mußten, um den anderen zu verstehen. Wir haben das Schauspiel genossen.
Wie kann bei dem Hagel alles heil bleiben?
Kein Witz, hab bei den dunklen Wolken eben meinen großen Hibi-Kübel, der heute schon 2x umgefallen ist ins Wohnzimmer geholt. Jaja, hier bekommt jede Pflanze individuelle Pflege:s02:
Rosenfee schrieb
Hier ist es jetzt wieder ruhig. Gelesen habe ich "19 Minuten" von Jodi Picoult. Ein Buch über einen amoklaufenden Jugendlichen, der 10 Mitschüler erschossen hat. Es ist kein Krimi im herkömmenlichen Sinne, eher ein psychologischer Roman, sehr aufrührend geschrieben.
Hört sich echt gut an. Krimi an sich mag ich nicht so, aber Psycho Roman sehr gerne. Werde mal beim Wittwer danach Ausschau halten:s01:
Von der gleichen Schriftstellerin kann ich auch noch "Beim Leben meiner Schwester" empfehlen. Müsste eigentlich im Bücher-Thread auch näher vorgestellt sein.
Rosenfee schrieb
Hier ist es jetzt wieder ruhig. Gelesen habe ich "19 Minuten" von Jodi Picoult. Ein Buch über einen amoklaufenden Jugendlichen, der 10 Mitschüler erschossen hat. Es ist kein Krimi im herkömmenlichen Sinne, eher ein psychologischer Roman, sehr aufrührend geschrieben.
Hört sich echt gut an. Krimi an sich mag ich nicht so, aber Psycho Roman sehr gerne. Werde mal beim Wittwer danach Ausschau halten:s01:
Maja, hier ist alles heil geblieben. Nur das prasselte dermaßen aufs Terassendach, daß wir uns anschreien mußten, um den anderen zu verstehen. Wir haben das Schauspiel genossen.
Cristata, geniesse den Urlaub, bei uns ist Montag schon wieder Schicht im Schacht:s04:
Marion, son Hagel? Wie sieht der Garten aus? Was passiert?
Edeltraut, ich wünsche einen schönen Urlaub. Wir hatten gerade am Samstag eine ungarische Freundin hier und klar gings auch um Ungarn. Wird´sicher ein toller Urlaub.
Rosenfee, viel Spass beim Lesen. Was mußte denn lesen? Kannste nicht ein paar Seiten überspringen?