Sommercafé 5

Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen :s01:

noch scheint die Sonne, es soll aber heute Nachmittag wieder Regen geben. :rolleyes: Für morgen sind aber immerhin ganze 19 Grad angekündigt. Hoffentlich bleibt es bald mal einen Tag trocken, unser Rasen müsste dringendst gemäht werden...

Marion, tapfer, tapfer. :s21: Ich müsste auch mehr Sport machen, kann mich aber gar nicht aufraffen. :s18: Hab einfach keine Lust dazu. :s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Brav, brav, Marion!
Ich nehme doch an, du meinst damit WALKEN?:s07::s17:

- Ich kann mich zu solch sportiven Aktivitäten nicht und nicht aufraffen. Ich vermeide es inzwischen sogar, bei der U-Bahn die Stufen raufzugehen, weil ich dann oben immer wie ein altes Dampfroß schnaufe....:s06: (eine unserer U-Bahnen fährt in der alten Stadtbahn-Trasse und die liegt erhöht, ca. 3 Stockwerke hoch, in Stiegen umgerechnet....:s18:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das klingt ja gut, Ginny, nur das mit den Knochen nicht so. :s07: Ich bin heute wieder mit Stöckchen ausführen angefangen. Der Herbst ist die beste Zeit dafür. Ich liebe es, alleine durch die Wallachei zu laufen, die frische Luft, der erdige Geruch.:s13: Also Kampf dem Speck!:D
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moiiiiiiiiiiiiin,
danke für den frischen Kaffee und noch warme Brötchen hatte ich schon lange nicht mehr *leckel*.
In den Alpen ist der 1. Schnee gefallen, son Schiet, das macht doch jede Statistik kaputt:s17: Hier waren in der Früh auch nur 7°, was ich gut an meinen Knochen und Gelenken merke.

Am WE waren wir in Aalsmeer bei Amsterdam in einem gewaltigen Großmarkt für Deko, dort war verkaufsoffener Sonntag und GG + Anhang mußten für etliche Messen einkaufen. Ich hätte dort in einen Kaufrausch fallen können, was es doch alles zu kaufen gibt und das auch noch ziemlich preiswert.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!
Erst mal durchgelüftet und die Aschenbecher geleert. :D Wetter wird so wie gestern, also sehr durchwachsen. Und es soll auch so bleiben, keine Änderung in Sicht.
Kaffee ist durchgelaufen, Teewasser sprudelt schon und die Brötchen sind auch noch warm. Bis später dann mal.:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

...und tschüß:s01:

LG Rosenfee
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich geh dann auch mal....gute Nacht ! :s01:
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, mach ich, ist ganz einfach zu finden.

Nun muss ich auch in die Koje, war wieder sehr nett mit Euch zu plaudern. :s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht Marion:s01:

Cristata, das WE meine ich:s08: Wäre ja ein "Abbacken". Kannst mir die Wegbeschreibung mal morgen mailen.

LG Rosenfee
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Gute Nacht Marion :s01:
lG Eden
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Cristata schrieb
Nun sag bloß, Deine Hunde bekommen keine Weihnachtsgeschenke? :s06::s22::s02:

Wieso im Gegenteil?
Die Hunden kriegen garnicht mit, dass Weihnachten ist :s02: :s02:

Im Gegenteil deshalb, weil so viele Feiertage immer umsatzschmälernd sind.
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht, Marion :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Bei Euch zuhause gibt es doch eine große Gärtnerei. Wo ist die wohl und wie heißt sie? Dort soll es auch mehrere Sorten Heuchera geben
LG Rosenfee
Meinst Du die, die bei Herbstzauber aufgeführt wird? Ist aber eher ein Geschäft für Schnittblumen, die auch ein paar Stauden im Angebot haben. Momentan haben die leider nur Palace Purple. :( Aber vielelicht kommt ja noch was, ist eigentlich ja noch Sommer. Allerdings sind mir heute schon die ersten Spekulatius über den Weg gelaufen...:s14:
Ja, genau die meinte ich. Vielleicht könnten GG und ich am WE mal vorbeifahren...

LG Rosenfee
Welches Wochenende? Wenn Ihr sowieso hier seid? Die haben dort übrigens auch ein paar hübsche Dekosachen. :s19:
Marion aus Ostfriesland

Das war aber eine Wunderheilung. :D
Werd demnächst mal an die Küste und Pol-Filter und Grauverlaufsfilter mitnehmen. Blöd nur, das ich dann auch 2 Objektive mitschleppen muß.:rolleyes:
Mir ist total fröstelich, freu mich jetzt auf mein Bett mit Wärmflasche. Wolldecke und Katze auf dem Bauch haben nicht wirklich was gebracht.:verzieh:
Gute Nacht! :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Eden schrieb
Zum Glück bin ich vom Weihnachts-Kaufräusch nicht betroffen....
Nicht mal zusätzliches Geld gibt es zu Weihnachten, ganz im Gegenteil....
lG Eden
Nun sag bloß, Deine Hunde bekommen keine Weihnachtsgeschenke? :s06::s22::s02:

Wieso im Gegenteil?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
Bei Euch zuhause gibt es doch eine große Gärtnerei. Wo ist die wohl und wie heißt sie? Dort soll es auch mehrere Sorten Heuchera geben
LG Rosenfee
Meinst Du die, die bei Herbstzauber aufgeführt wird? Ist aber eher ein Geschäft für Schnittblumen, die auch ein paar Stauden im Angebot haben. Momentan haben die leider nur Palace Purple. :( Aber vielelicht kommt ja noch was, ist eigentlich ja noch Sommer. Allerdings sind mir heute schon die ersten Spekulatius über den Weg gelaufen...:s14:
Ja, genau die meinte ich. Vielleicht könnten GG und ich am WE mal vorbeifahren...

LG Rosenfee
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Zum Glück bin ich vom Weihnachts-Kaufräusch nicht betroffen....
Nicht mal zusätzliches Geld gibt es zu Weihnachten, ganz im Gegenteil....
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Ja, ich glaube es besteht noch Hoffnung. Ich gucke gerade bei meiner Lieblings-Ebay-Gärtnerin...:s12:
LG Rosenfee
So, so...:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Eden schrieb
Cristata schrieb
Allerdings sind mir heute schon die ersten Spekulatius über den Weg gelaufen...:s14:
Naja, die ersten Osterhasen gibts ja auch kurz nach Weihnachten....
lG Eden
Schrecklich nicht? :s16: Vor November möchte ich das Wort Weihnachten nicht einmal hören...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, ich glaube es besteht noch Hoffnung. Ich gucke gerade bei meiner Lieblings-Ebay-Gärtnerin...:s12:

LG Rosenfee
Gesperrt