Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?

Ninna

Beitrag von Ninna »

ne, hätte ja auch nichts genütz, war ja um diese Zeit schon in Lübeck.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach so, dann hat er dann nicht mehr angerufen, als der Bus doch nicht kam. :verzieh: Sorry, dann ist das ja geklärt.
Ninna

Beitrag von Ninna »

klar, mein kleiner hat mich ja angerufen. Als ich bei der Bushaltestelle war, hieß es noch der Bus zur 2. Stunde kommt in 20 Min., da habe ich mich drauf verlassen und ich konnte sie auch nicht mehr zur Schule fahren, ich musste zur Arbeit. :s14:
Marion aus Ostfriesland

Mal eine andere Sache, die diese zwar nicht gutheißen tut, aber dennoch. Haben deine Kinder für den Notfall ein Handy? So wie meine beiden das erste Mal mit dem Bus fahren mußten, haben sie eins bekommen ( einfaches Prepaid ) damit sie im Notfal anrufen können. Falls mal ein Bus nicht fährt, sie ihn verpasst haben oder sonstiges. Mein Großer hat es schon etliche Male nutzen müssen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Boah Ninna, unmöglich vom dem Busunternehmen. :grol: Aber wenigstens gabs eine Entschuldigung...hoffentlich kommt es wirklich nicht mehr vor!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Kris schrieb
Ninna schrieb
GG versucht dort gerade anzurufen. Ist natürlich besetzt...:grol:
na klar...da rufen jetzt alle Eltern an.....
ist wirklich unverschämt....beim Fußmarsch hätte ja auch einiges passieren können :oah:
es waren bloß 3 Kinder betroffen :s14: meine beiden und noch ein anderer Junge.

GG hat jetzt ordentlich Dampf abgelassen am Telefon. Erst war der von A...kraft schwer von Begriff und hat es nicht kapiert das unsere Kinder ins nächste Dorf zurücklaufen mussten, als dann der Groschen endlich fiel, war auch er entsetzt und hat sich entschuldigt. :s14: Ich hoffe das kommt nun nie wieder vor!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das darf doch wohl nicht wahr sein:s06::s06::s06:
Kris

Beitrag von Kris »

Ninna schrieb
na klar...da rufen jetzt alle Eltern an.....
ist wirklich unverschämt....beim Fußmarsch hätte ja auch einiges passieren können :oah:
Marion aus Ostfriesland

Boah, da wär ich aber auch stinkig. Auch hier gibt es immer Probleme mit den Bussen. Da hilft wirklich nur, sich immer und immer wieder direkt beim Busunternehmen zu beschweren. :grol:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Raphaela

Beitrag von Raphaela »

:s06: Das kann doch wohl nicht wahr sein!:s14::grol:
-Hoffentlich macht ihr Eltern da dem Bus-Unternehmen? (D....l? - Na super!:grol:) mal ordentlich die Hölle heiß! - Die chule muß auch informiert werden: Das war kriminell lebens- und gesundheitsgefährdend!!!!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hier war heute morgen was los...
Die Kinder sind in der Früh wie gewöhnlich mit dem Bus losgefahren, kurze Zeit später rief mein Lütter mich an, der Bus wäre steckengeblieben ob ich sie zur Schule bringen könnte. :s14: Ich musste aber zur Arbeit, da es aber noch zeitig war, wollte ich schnell losfahren und die Kids zur Schule bringen und anschließend zur Arbeit. War aber nichts mit schnell :s17: meine Autotür war zugefroren (nicht das Schloss), die Scheiben vereist, da hatte ich gut zu tun das frei zu kriegen. Die Straßen waren natürlich auch noch spiegelglatt...
Die Kinder riefen zwischedurch an, sie sind zu einer anderen Bushaltestelle im Nachbardorf geschickt worden und sollten auf den Bus zur 2.Stunde warten. Da es fürs Fahren mittlerweile zu spät war, hab ich sie dann da stehen gelassen. Der Bus sollte ja in 20 Min. kommen. :s14: Sollte!!! Er kam aber nicht. Eine Stunde haben sie dort ausgeharrt. Der Bus der steckenblieb wurde inzwischen befreit und ist an den Kindern vorbeigefahren! :oah: Dann sind die Kinder zu Fuß nach Hause marschiert, der Fahrradweg war natürlich nicht geräumt :s14: da lag der Schnee 1 Meter hoch und so mussten sie auf der Straße gehen. :oah: Der Große natülich mit Turnschuhen und der Kleine wollte seine Mütze und Handschuhe heute auch nicht. :s14:
sarah
Beitrag von sarah »

uuuuh, sowas braucht man ja nicht wirklich am silvestertag, du ärmste:verzieh:
Marion aus Ostfriesland

Sylvester, 6 1/2 Stunden vor Mitternacht. Klo oben verstopft, Ich trat in eine Wasser-Pippi-Laache. :s17: Es sickerte unter der Duschwand wieder hervor. Klo abbauen, Rohre durchspülen und wischen, wischen, wischen. Das hat uns gerade noch gefehlt. :s18: Nun ist alles wieder okay, aber der Heizlüfter muß nun die Fugen trocknen. Wer weiß, wie tief das Wasser schon gelaufen ist. Und ich hab erst an einen Rohrbruch gedacht. Sah schon das Badezimmer im geistigen Auge vor mir, alle Bodenfliesen rausgekloppt. Noch mal glimpflich abgelaufen. Puh!
sarah
Beitrag von sarah »

ausserdem hab ich mich nun eine lange zeit geärgert, dass mein sohn hier in meinem zimmer immer tassen und teller stehen gelassen hat - ab heute hat er ess- und trinkverbot hier:grol: der hat augen gemacht!:s20: nun kann er in der ungemütlichen dreckigen küche essen und kaffee trinken, da stört mich das nicht mehr...
aber vermutlich bleibt er nun in seiner mittagspause im hotel:D
sarah
Beitrag von sarah »

ich ärgere mich, wenn werner gerade beim spannenden krimi ins guinessbuch der rekorde will - als lautester spülmaschinenausräumer der welt:s17::s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland

Also worüber ich mich grundsätzlich ärgere und damit meine ich nicht nur heute ist, daß der Postbote, Bofrost oder sonst irgendjemand gerade dann klingelt, wenn es im Fernsehen besonders spannend ist. :s17: Heute 2x passiert. :rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja blöd:s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ach was ärgerlich Marion. :grol:

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland

Ja, er steht da relativ frei. Der Sturm vor 3 Jahren? hat ihn ja auch schon mal geschafft. Da hat GG dann aber umgebogenene Stahlteile in die Erde gerammt. Die unteren Teile stehen auch noch, nur ab dem ersten Steckstück ist er abgehoben. :s14: Na und die Pflanzen haben das obere Stück dann auch noch halten können. Sind ja schon sehr eingewachsen.
Gesperrt