Herbstcafé 1
hach, das war ein schöner samstag
nach irre viel arbeit in der letzten zeit, durfte ich heute ausschlummern, mich an den blümchen erfreuen, die ich gestern abend noch auf die terrasse in einen riesen topf gebuddelt hatte .. dann ab zu meinem lieblingsblumengeschäft, um endlich meine herbstdekosachen abholen, die dort schon ewig lagen, dann waschmittel & co einkauf und ein klitzekleines bissi schreibtisch, großen salatteller verputzt .. blümchen im haus samt herbstzeug verteilt, abendschläfchen gemacht und nun ein schönes großes ründchen gesurft ...
ich hoffe bei euch war es ähnlich nett?
lg anni
nach irre viel arbeit in der letzten zeit, durfte ich heute ausschlummern, mich an den blümchen erfreuen, die ich gestern abend noch auf die terrasse in einen riesen topf gebuddelt hatte .. dann ab zu meinem lieblingsblumengeschäft, um endlich meine herbstdekosachen abholen, die dort schon ewig lagen, dann waschmittel & co einkauf und ein klitzekleines bissi schreibtisch, großen salatteller verputzt .. blümchen im haus samt herbstzeug verteilt, abendschläfchen gemacht und nun ein schönes großes ründchen gesurft ...
ich hoffe bei euch war es ähnlich nett?
lg anni
-
Mönsch, bin ich froh, das alles vorbei ist mit den Kindergeburtstagen. Aber hat alles gut geklappt, diesmal haben sie sich nicht gekloppt. Morgen nochmal groß mit der Familie und dann ist Schluß für dieses Jahr.
Zum Abschluß seiner Geburtstagsfeier hat Sohnemann dann noch die Zwetschge mit der Säge plattgemacht. Nummer 1 wäre damit schon mal weg. Jetzt fehlt noch die Birne, aber da sind gerade die Sonnenblumen drin.
Zum Abschluß seiner Geburtstagsfeier hat Sohnemann dann noch die Zwetschge mit der Säge plattgemacht. Nummer 1 wäre damit schon mal weg. Jetzt fehlt noch die Birne, aber da sind gerade die Sonnenblumen drin.
Genau diese Bomben nehme ich auch, wenn garnichts mehr geht gegen meine Fibro. willkommen im Club, Ginny.Ginny schrieb
Und, damit ich besser durchschlafe wurde mir Iboprofen 800 verschrieben, die Leber wird sich freuen:s17: skol!:s19:
Na, Christata, dann kannst Du Deinen Stefan wieder aufpäppeln. Zu Hause kann man viel schneller gesund werden. Ich drück Euch weiterhin die Daumen.
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 24. September 2005, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben uns auch gewundert, dass LG so schnell entlassen wurde, anfangs sprach man von einer Woche...Aufenthalte im Krankenhaus kommen der Krankenkasse halt zu teuer aber Stefan ist froh, wieder hier zu sein, zu Hause ist es doch am schönsten =) und auf jeden Fall erholsamer als in einem Vierbettzimmer...Es stehen nächste Woche eh noch einige Untersuchungen an, und Mitte des Monats dann evtl. die Bestrahlungen...aber alles ambulant.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 24. September 2005, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir ein kleiner Wochenendgruß
Hier scheint die Sonne, heute Mittag war es kurzfristig bedeckt, aber es blieb trocken. Endlich hatte ich mal wieder Zeit für den Garten :s05: habe über 100 Narzissenzwiebel verbuddelt
Hier scheint die Sonne, heute Mittag war es kurzfristig bedeckt, aber es blieb trocken. Endlich hatte ich mal wieder Zeit für den Garten :s05: habe über 100 Narzissenzwiebel verbuddelt
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 24. September 2005, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
es kommen dauernd Meldungen im Radio, dass dort wohl auch giftige Dämpfe entstehen. Fenster und Türen sind geschlossen zu halten, die Leute sollen auch im Haus bleiben!sarah schrieb
ich hab heut noch kein radio gehört...aber das hab ich grad gefunden http://www.nonstopnews.borgmeier-media. ... =2775&JG=0