Herbstcafé 3

Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Ahorn,
ich drück dir auch alle Daumen, wird schon wieder werden.
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

menno, euch kann man ja auch nicht mal ein paar tage alleine lassen .. nur schlechte news hier

@peja auch von mir die besten wünsche für deine mama .. auf das sie stark und zuversichtlich bleibt und die chemo halbwegs durchsteht .. und dir viel energie!!!

@ahorn DAUMEN DRÜCK für Dienstag!!! Du weißt doch .. ein Sche*** kommt selten alleine ..

@marion eben .. geld ist halt nicht alles .. ansonstn zu dem thema .. siehe meine vorschreiber .. klare regeln aufstellen .. fußball? geht eben nicht, wenn der haushalt nicht fertig ist .. ganz einfach .. setz dich endlich durch
hach, jez reg ich mich wieder auf ;o))

ansonsten bin ich wie immer im november supi im brass und nur unterwegs, daher selten zu tee und kaffee bei euch

seid alle ganz lieb gegrüßt von anni
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Ahorn, laß dich mal trösten...Bild
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für die bevorstehende OP.:s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huhu, mein Pezeh war eine Woche kaputt und da war nix mit Internetzugang.
Melde mich zurück und gleich wieder fort. Ich muß Montag ins Krankenhaus und Dienstag ist OP. BAMMEL!!!!
Das hat mir gerade noch gefehlt mitten in der ganzen Sch... die ich hier am Hals habe, aber da muß ich wohl auch noch durch..

uli21

Beitrag von uli21 »

Mahlzeit!
Momentan wirkt ja die Umstellung auf die Winterzeit noch insofern, dass es in der Früh schon schön hell ist, wenn ich mit Julie losstart....:s08: - aber das wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern. Dann is es wieder stockdunkel in der Früh.:s18:
Hier ist es noch immer total warm, es ist zwar ziemlich windig, aber der Wind ist immer noch warm....
Aber zum Wochenende soll es endlich kalt werden.
uli
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
Marion schrieb:

Ach, wie ich mich freu, Ginny!!

Doch nicht etwa über den Schnee ??? Unser Nussbaum hängt noch voller Blätter und darunter liegt auch noch eine dicke Schicht.
Ich hatte mich in den vergangenene Tagen auf den Kaschtanienbaum an der Straße konzentriert.
Nee, nicht auf den Schnee, Ginny. Nur auf das Rutschige, wenn ich dann zur Arbeit fahren darf.:s16::s22:
Kann es nicht schon Frühling sein?:rolleyes:
Marion aus Ostfriesland

Richtig, Sarah!:s02: Warum bloß nehmen schon die Hälfte der Leute, die auf der Intensiv arbeiten, blutdrucksenkende Mittel ein?:s14: Haha!
So, und nun aber Schluß mit dem Thema.:s10: Ich hoffe auch, das es klappt.:s23:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion schrieb:

Ach, wie ich mich freu, Ginny!!

Doch nicht etwa über den Schnee ??? Unser Nussbaum hängt noch voller Blätter und darunter liegt auch noch eine dicke Schicht.
Ich hatte mich in den vergangenene Tagen auf den Kaschtanienbaum an der Straße konzentriert.
sarah
Beitrag von sarah »

also den wechsel von nacht-zu tagschicht stelle ich mir schon schlimm genug vor, aber wenn da noch nicht mal 1 tag (also 24 std) zwischenliegen....:s18:....das ist nicht gesund. aber du arbeitest ja auch nicht im gesunden- sondern im krankenhaus, was?:s07::s14: hoffentlich bekommst du deine regelmässigen schichten, marion!:s21:
Marion aus Ostfriesland

Klingt verlockend!:s13::s12:
Marion aus Ostfriesland

Reduzieren kann ich ja immer, Sanddeich. Aber im Moment will ich einfach nur geregelte Arbeitszeiten. Und ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll.:s24: Und sollten die das nicht gebacken kriegen, dann reduziere ich.:s23:
Was haste denn für Rosen bekommen, Sanddeich???:s14::s02:
Marion aus Ostfriesland

Ja, und dann stell dir mal vor,das das auf mich zutrifft. Ich fahre von den 11 Stunden alleine ja schon 2 Stunden. Bleiben noch 9 Stunden für's schlafen, duschen, essen übrig.:s18:
Habe gerade bei der Pflegedienstleitung angerufen. Darf morgen wieder anrufen, PDL will mit beiden Stationsleitungen sprechen.:s14:
Boah, ich werd hier noch zum Tier!:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:oh weia, marion! das ist ja heftig!:oah:
Marion aus Ostfriesland

Ach, wie ich mich freu, Ginny!:s23::s18:
Habe jetzt gerade gegoggelt, ob es rechtens ist, das ich nach 5 Nachtwachen anschließend gleich 4 Tagesdienste habe. Es ist legal!:grol: Ich hatte mal was von 24 Stunden gehört, die dazwischen liegen müssen, nun sind es angeblich nur noch 11 Stunden. Wer kann sowas bewerkstelligen? Da wird ja wohl ein neues Gesetz nötig werden.
Das ist doch echt unglaublich!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Am WE soll der 1. Schnee kommen, Kaltlufteinbruch von Skandinavien:s14:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Grau in Grau ist es hier, aber all zu kalt ist es nicht dabei. Trotzdem kokelt der Ofen schon.
Nehm mir auch mal dreist 'nen Kaffee..
Gesperrt