Tag- & Nachtcafe 29
Ahorn schrieb
Hallo Sarahlein:s01::s01::s01:
Es ist schwer Dich ans Telefon zu bekommen...
Ginny möchte ich auch noch persönlich gratulieren..
Morgen finde ich sicher Zeit dafür, wenn Ihr nicht wieder im Garten steckt.
Hier ist es immer noch kalt be 5Grad. Da macht Gartenarbeit keinen Spaß. Aber am WE kommen Temperaturen über 10 Grad..
Toll, freu mich für dich:s05::s05:
Viel Spass und pass auf dich auf !!:s24:
GENAU ;o)Anni schrieb
[Umckadingsbums ist ein Extrackt aus einer Pelargonien - Wurzel, wenn ich nicht irre, habe ich vor 3 Jahren auch mal eingenommen, als ich dran war.
Ginny, hat es Dir auch geholfen?[/i][/quote]
Hallo Anni, ich bekomme zu Glück nur selten Grippe, Erkältung usw. aber wenn dann richtig. Dann leg ich mich ins Bett und nehme meistens solche alternativ Mittel ein, welches am Ende hilft, weiß ich dann nicht. Ich habe auch schon dieses Eleukokk eingenommen, meistens aber Bryonia von DHU, da ohne Alkohol. Bryonia nehme ich bei den 1. Anzeichen ein, alle 2 Std. 2 St.
-
-
Mensch Marion, bist du fleißig ! Unser alter Nachbar hatte heute früh um 9 schon alle Beete durch, eigentlich wollte ich auch, eigentlich:s02:
Umckadingsbums ist ein Extrackt aus einer Pelargonien - Wurzel, wenn ich nicht irre, habe ich vor 3 Jahren auch mal eingenommen, als ich dran war.
Umckadingsbums ist ein Extrackt aus einer Pelargonien - Wurzel, wenn ich nicht irre, habe ich vor 3 Jahren auch mal eingenommen, als ich dran war.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 12. März 2004, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.