Tag-& Nachtcafè 21
-
-
-
ein Duft ist das hier:s05: mmhhh leckel, schnell einen Black - Kaffee eingeschenkt, der Tag kann kommen.

ein Duft ist das hier:s05: mmhhh leckel, schnell einen Black - Kaffee eingeschenkt, der Tag kann kommen.

Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 28. November 2003, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
-

trotz diesen ollen niesel-november-fies-wetters und dieser mega-büro-hektik wird mir langsam kuschelig-weihnachtlich ums herz ... die xmaskarten sind eingetroffen, text für karte ist fertig, nun muss ich die nur noch alle schreiben .. eine wahnsinnsarbeit, aber dazu zieh ich vom büro an den küchentisch, nehme das tintenfass mit und mache kerzen an etc. .. irgendwann gibt das wunde finger, aber bis dahin werde ich es einfach am we genießen.
leider bleibt null zeit zu plätzchen & co., aber den adventskranz bekomm ich schon irgendwie noch gebastelt.
man beschneide die eiben, plündere die xmas-deko kisten im keller und los geht´s ;o)
ich bin da so schrecklich trendlos, weiß & silber mag ich ... aber weihnachten auch den klassiker dunkelgrün/rot
mit einem klitzekleinen funken xmaslicher gefühle grüßt euch die anni

Zuletzt geändert von Anni am Donnerstag 27. November 2003, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wolfgang, irgendwie erinnerst du mich an GG.
:s14:
Allerdings kann ich die Teile nach Weihnachten auch nicht mehr sehen. Dann juckt es mir in den Fingern, alles wieder wegzuräumen, da sie ja doch eben Staubfänger sind. Es muß ja beim Staubputzen alles hochgehoben werden, denn drumzu putzt man ja nicht.
Früher habe ich alles bis zum 6. Januar stehen gelassen, jetzt fliegt zumindest der Tannenbaum schon am 27. wieder raus. ( sonst kommen wir so schlecht auf die Terasse zum Holz reinholen, da der Baum vor der Terassentür steht.:verzieh: )

Allerdings kann ich die Teile nach Weihnachten auch nicht mehr sehen. Dann juckt es mir in den Fingern, alles wieder wegzuräumen, da sie ja doch eben Staubfänger sind. Es muß ja beim Staubputzen alles hochgehoben werden, denn drumzu putzt man ja nicht.

Früher habe ich alles bis zum 6. Januar stehen gelassen, jetzt fliegt zumindest der Tannenbaum schon am 27. wieder raus. ( sonst kommen wir so schlecht auf die Terasse zum Holz reinholen, da der Baum vor der Terassentür steht.:verzieh: )
-
So, mein Küchenbuffet steht, nun kann ich umlagern. Und dann ist wieder Platz für die Weihnachtssachen vorhanden. Vielleicht geh ich ja heute auch noch kramen.
Hihi, alle im Weihnachtsdeko-Fieber.
Sarah, das war ja echt eine Überraschung! Zu Ostern saß dort noch ein Nikolausi im Schrank.
Ich gehe übrigens auch nicht nach Trends. Ich stelle das auf, was mir gefällt.

Hihi, alle im Weihnachtsdeko-Fieber.

Sarah, das war ja echt eine Überraschung! Zu Ostern saß dort noch ein Nikolausi im Schrank.

Ich gehe übrigens auch nicht nach Trends. Ich stelle das auf, was mir gefällt.