Tag- und Nachtcafe 16

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Wolfgang-R schrieb
..armer Ahornmann:s07::s17::verzieh:

Nix da, macht er wirklich gerne:s21:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
@ Wolfgang, Wozu vorher duschen ???
Mußt du keine Schwimmprobe machen ???:s02:
Bin Inhaber des DLRG-Rettungscheines:s05::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05:hab grad erfahren, dass söhnlein brilliant heute kocht!:s13: das finde ich fein:s05: es gibt "jägertopf" mit champignons:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

@calendula: kannst du von dem fuchschwanz eigentlich ableger machen? karl und ich mögen den beide sehr gern! er fragte sofort, wie die pflanze heisst und ob wir die nicht auch im garten haben können!:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

heeee, ringelblümchen, das klingt ja gut!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

tja, so nachbarn sind wertvoll!:s12:
wir haben hier natürlich immer jede menge vorräte, denn 1 mal die woche einkaufen ist mir schon 1 mal zuviel:s10: aber manchmal fehlt auch was....immer dann, wenn ich mir ein feines rezept hier aus der rezepte-ecke suche....aber wir haben hier um die ecke (nur 5 km ca.) einen kiosk, der ist recht gut sortiert, hat auch lebensmittel....aber das kommt nur in frage, wenn auch noch adminchens zigarretten "aus" sind oder ich keinen tabak mehr habe:s12:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Einkaufen???:s06:Dat hätt ich ja glatt vergessen,muß gleich mal schaun obs wirklich sein muß.Hab mit GG gestern gewettet ,das der wie "Happy Kadaver"abgschafft worden ist,na ja,hab wohl verloren aber ich zieh das jetzt durch:Morgen früh steht der auf um zur Arbeit zu fahren und kurz bevor er losfährt erzähl ich ihm das- dann holt er endlich mal die Brötchen:s02:Ich weiß,ist gemein,aber so mögen wir uns!Hab dem Morgen damit verbracht auf dem Rückruf meines Chefs zu warten.Der hat mich bis 12.30 warten lassen.Wird wohl alles klappen,Big Boss in Engelskirchen hat jedenfalls noch nichts anderes gesagt.Er erzählte mir denn noch ganz entschuldigend,das ich wohl erst mal wieder ein gebrauchtes Fahrzeug kriege,insgeheim hab ich mich in die Ecke gelacht,er weiß ja nicht,daß ich hier Im Moor ohne Auto sitze!:s17::s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Nicht voll überall. War auch gerade Obst und Gemüse kaufen. Keine Hamsterkäufe, leere Kassen. Und damit habe ich auch alles bis nächste Woche. Bei mir ist eigentlich immer alles da.....es gibt da so NAchbarn, die wissen das:s02::s02:

Ist zu Haus die Butter knapp,
ich mal nen Trip zu Jutta mach...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Famila in WST hat jetzt Samstags bis 20 Uhr auf !!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Voll überall? Ich muß auch noch gleich einkaufen gehen.:s04::s09:
Ich komme am Samstag auch nicht mehr zum Einkaufen. Bis ich aufstehe und meine Rollläden aufmache, sind die Einkaufsläden schon wieder dicht.:s02:
So, ich mach mich dann erst mal auf die Socken.
Bis später...:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Boah, wat war dat voll überall, da macht einkaufen wirklich keinen Spaß:s18::s14:
nun ja, ginny, ist doch logisch: der grossteil der bevölkerung hat keine tiefkühltruhe und kühlschränke sind einen tag vorm feiertag mystischerweise komplett geleert, vorratshaltung ist nur ein wort.....also MUSS man einkaufen um nicht zu verhungern.....:s12:....deshalb ist es einen tag vorm feiertag immer rappelvoll in den läden....und weil die einkäufe exakt nach einem tag komplett aufgebraucht sind, muss am darauf folgenden tag wieder erneut eingekauft werden, denn dann kommt ja ein sonntag.......:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 2. Oktober 2003, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Was ?? da bekomme ich immer Hunger:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
sooooo, einen tee für unsere liebe ginny-fee....Bild

Danke dir Sarah - Fee:s05: Der muss mich jetzt erstmal wieder fit machen mmhh leckel:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Wolfgang, Wozu vorher duschen ???
Mußt du keine Schwimmprobe machen ???:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

sooooo, einen tee für unsere liebe ginny-fee....Bild
sarah
Beitrag von sarah »

Olchon schrieb
Solange Du uns hier nicht verhungerst, liebe Sarah ... wir brauchen Dich doch hier :s08::s02:
keine sorge, olchon: wenn ich hunger bekomme, lese ich ein wenig in der rezepte-ecke.....das reicht mir!
:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Habt ihr denn noch einen Tee für mich ???
Boah, wat war dat voll überall, da macht einkaufen wirklich keinen Spaß:s18::s14: Und die Autobahn auch noch dicht:grol:
Gesperrt