Juni-Café

Heichi
Beiträge: 5554
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Juni-Café

Beitrag von Heichi »

Moin,

schönes neues Cafebild, Rosenfee. :s21:

Unsere Schnecken halten sich noch zurück aber bei mir fängt ja eh alles später an. :s02:

Ich war wieder in den Beeten, noch mehr Platz geschaffen. Es rächt sich jetzt dass ich ne Weile keine Zeit für den Garten hatte. :s04: Meine kleine Helferin hat auch wieder fleissig mitgearbeitet.
Ab sechs wollten wir mit den Nachbarn noch draußen sitzen aber der Wind war schon so kalt, mussten wir unseren Hugo eben im Wintergarten trinken, auch gut. :ess32:
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Juni-Café

Beitrag von uli21 »

Das klingt nach einem gelungenen Samstag. :s21:

Ich war mit dem Hund auf der Hundewiese, Ballspielen, danach waren wir beim Wasser, da ist sie noch ein bissl geschwommen. Nelly liebt ja ihren Ball.
Danach hab ich mir Sommerblumen für meine Töpfe besorgt, die setz ich dann morgen ein.

GG hat mir Schneckenkorn gebracht, das hab ich jetzt großzügig gestreut. :s07:
Die Viecher fressen mir sonst alles ab. :s06: :s18:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Juni-Café

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute war ein durch und durch schöner Tag :s08: Ich war schon vorm Frühstück im Beet und habe Verblühtes abgeschnitten. Danach die Dusche im Keller ausgenutzt, um eventuell anhaftende Läuse abzuduschen - die beiden (großen) Rosen im Vorgarten sind total verlaust. Dann nochmal "richtig" geduscht, ausgiebig gefrühstück, Kartoffelsalat mit Avocado und Forellen vorbereitet und dann raus auf den Hof. Ich war den ganzen Tag draußen, zwischendurch Wäsche gewaschen. Wenn die eine Maschinenladung auf der Wäschespinne trocken war, war gerade die nächste Maschine fertig - perfekt! Ich habe immer wieder Zeit gefunden zu lesen oder kleine Spatzen und kleine Hummeln zu beobachten. So darf der Sommer bleiben. Nachts kann es ja mal regnen :s22:
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Juni-Café

Beitrag von Rosenfee »

Rübergeholt:
uli21 hat geschrieben: Samstag 1. Juni 2019, 12:11 Schön, dass das nett war - ich denke, es ist immer wichtig, sich mit den Partnern der Kinder gut zu verstehen.
Bei mir ist heute eine Holzbiene vorbeigeflogen. :s05: :s05:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Juni-Café

Beitrag von Rosenfee »

Ich eröffne mal das aktuelle Café :s19:

Bild
Antworten