Mahlzeit, schnell mal ein sommerlicher Gruß !

Ich bin nämlich dann auch gleich mal weg und höre nicht nur die Terrasse, sondern auch die Erdbeeren rufen !
Malva, neue Pflanzplätze sind immer gut !

Ich hab gestern eher vor der Haustür (im Schatten !) gewühlt, wo ich den Feuerdorn komplett runtergenommen hatte.
Die olle Erde drunter weg, neue hin, dabei entdecken, dass dort an der Hauswand eine Findlingskante verlegt ist, die jahrelang unter dem Pieksding und Sand verschüttet war.
Wer will da auch schon freiwillig graben...so langsam sind meine Unterarme mit all den Kratzern von dem Aas wieder vorzeigbar !
Was fällt denn den
Gordano Gold ein, so mickrig auszutreiben, muss ich mit ihnen schimpfen ??
Glockenblume schrieb
TG ich denke bei dir warten einige nur darauf das du Pflanzen vor die Tür stellst. Wo bekommt man sonst solche schönen Teile.
Die waren gar nicht von mir ! Ein Nachbar hatte eine dicke schlicht hellgrüne Hosta entsorgt, die hab ich geviertelt und zum Verschenken hingestellt, ist ja Sünde sowas !
Gib den Baumlilien man rechtzeitig mannshohe Pfähle, das werden richtig lange Kerle.
Meine Lamellenwände kriegen heute neue Stützpfeiler, die waren beim letzten starken Sturm zur Nachbarin rüber gekippt.
Genießt das Wetter, bevor es schwächelt.
Ich hab nicht mal Lust, abends am PC den Urlaub weiter zu planen - lieber schön draußen sitzen !
Wir werden wohl das Sommerfest auf Ippenburg auch einbauen, hatten wir gerade beschlossen.
Das liegt sowieso auf dem Weg und ist sehr schön. =)