Und ohne Handschuhe frieren dir schlicht und ergreifend die Fingerchen ab.

uli
Maja schrieb
Heute gab es - für meine fleischfressende Pflanze GG - noch eine Scheibe Rest-Schweinebraten, dazu für uns Rosenkohl und Knödel......Soße und Knödel sind noch übrig...juchu! das ist für mich morgen.
Dann gibt es für mich auch 4 Tage Spaghetti mit Tomatensosse und viel gehobeltem Parmesan, will heißen ich bin unbemannt...
Ein Körnerbrot-Rezept will ich auch noch unbedingt ausprobieren, da freue ich mich auch schon drauf.
Bin überhaupt kein Kaffee-Trinker:s18:. Morgens gerne ein Glas O-Saft Direktsaft oder einfach nur Mineralwasser. Aus Sympathie und der Einfachheit halber trinke ich schon mal Kaffee mit, wenn die Maschine schon an ist, aber eben nur soooo....dann tagsüber im Winter gerne Tees....
Tatort heute???? Hmmmmm...
Genau, denn auch im Winter kann es draußen so schön sein.sarah schrieb
ich finds schön, dass sich der aufenthalt im freien im winter mit feuerkörben und glühwein so etabliert hat! als ich vor zwanzig jahren meine erste geburtstagsparty im garten feierte (januar) waren meine leute erst alle entsetzt. aber dann war es so nett und es ging tatsächlich niemand ins haus zwischendurch!