Einen Schokoladenstand gab es hie auch, der hatte alles Mögliche an Werkzeug aus Schoko, also Schrauben, Zahnräder, Zangen, Muttern, Ketten ect..... das war schön.........bei Hu*sel allerdings gibt es schon seit einiger Zeit sehr viel filigranere Sachen aus Schoko, ganze Sets, Motorräder mit Zubehör, für den Schreibtischtäter mit Allem was dazu gehört, für Gärtner, Häuslebauer, Handwerker ect......und das sind wunderbare Geschenkideen.
Habt ihr noch Platz für ein Gläschen Sekt??? Schampus? Echte Brause???:s02: Ich mache gerade ein Fläschchen auf! Proooost! Nachträglich zum Geburtstag.
Den Bonzen-Tannenbaumständer habe ich auch erhalten. Menno sind die Dinger teuer.

Kleine Geschichte dazu: GG hat sich im letzten Jahr mit einem über 40 Jahre alten eisernen Teil auf Knien rutschend ca. 1,5 Stunden abgequält die Schrauben in den Stamm zu bekommen......kennt das Teil noch wer????:s02:
Dann war er ganz glücklich als der Baum endlich im Ständer stand. Soooo, und dann kam unser Nachbar auf seine Terrasse, stellte seinen Ständer auf, stellte den Baum rein und machte 5 Fußbewegungen und nach 2 Minuten stand der Baum im Ständer:s06:.........GG war auf der Stelle frustriert und hat gemeint: das Teil muss auch her.

:s02:
Nun isses da.

Morgen früh holen wir den Baum und dann bin ich mal gespannt....
GG hat morgen Kumpelstreffen und ich verschwinde dann nach Stuttgart.....