Nebenbei: sag mir, wie du den Hefeteig machst und ich sage dir, warum er nicht gelingt.

Jaaa, so mögen wir Pizza auch.Cristata schrieb
Nix Tatort, auch Burgenland.Und wer schrieb von Fertigpizza?
Gut, der Teig kam aus der Kühlung, aber er wurde eigenhändig belegt, eine Hälfte mit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika, eine Hälfte mit Salami, Mais und Paprika. Und natürlich jeweils mit Tomatensoße und Käse, der auch selbst gerieben.
sag doch nicht solche Worte am frühen Morgen, da wird mir ganz grün. Aber ein hübsches nettes Brötchen so mit einer hübschen netten Marmelade und einem hübschen netten Tee dazu - das nehm ich, danke! Wisst ihr eigentlich, dass schon Februar ist? Genau, jetzt dauert's nicht mehr lange und dann ist schon März und dann geht's echt los ... hoffe ich. Wenn ich noch lange drinnen festsitze, finde ich den Weg zur Tür irgendwann nicht mehr.Rosenfee schrieb
Thunfisch- oder Salamipizza ist dann doch wohl nicht so ganz das Richtige zum Frühstück.
Ich hatte gestern Abend Pizza, ofenfrische a'la Bolognese....2 x im Jahr geht das wohl.Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Näää, mit Milchreis kann man mich auch jagen, aber gegen so eine Hühnersuppe á la Ginny hätte ich nichts einzuwenden. Hier gab es bereits Pizza, Cristata.Für den Jungen mit Zwiebeln und Salami, für mich mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum.
Heute war das Wetter ja mal wieder bescheiden, aber für morgen ist mehr Sonne angesagt. Morgen ist Klöntag mit ner Freundin, da freu ich mich schon drauf.Schönen Rest-Sonntag euch allen!