Tag-& Nachtcafè 1

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

keine/r daaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????
alle schon in den betten?????????????
tssstssss:s18:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo, die Smilies sind wirklich gut und vor allem, der Betreiber der Seite hat nichts gg. die Verlinkung :s21:
http://www.mainzelahr.de/smile/
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Hat sich schon erledigt, Birgit. War natürlich schon weg.:( Aber naja, irgendwann finde ich schon noch die passende Freundin für das dusselige, fusselige Viech.:s22:
Ahorn, sind die süß, die Smilies.:s02:
Dann mal viel Spaß beim anschließenden Plümpsen.:s06::s02:
Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hat sich schon erledigt, Birgit. War natürlich schon weg.:( Aber naja, irgendwann finde ich schon noch die passende Freundin für das dusselige, fusselige Viech.:s22:
Ahorn, sind die süß, die Smilies.:s02:
Dann mal viel Spaß beim anschließenden Plümpsen.:s06::s02:
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

:s01:Hallo alle zusammen,
heute morgen waes hier trocken un wir haben die Zeit genutzt.Meine Älteste fährt jetzt ohne Stützen Rad!(Papa heut abend mit stolz geblähter Brust:s02:)
Seit dem frühen nachmittag regnets.Macht nix,Haus ist jetzt sauber und gleich geh ich arbeiten.Bin so richtig gut zufrieden:s05:Marion,ich drück Dir ganz doll die Daumen.Hoffentlich klappts mit dem "Waldtieger"!!!
Wolfgang,viel Spaß beim Blümchenkauf!
Bis morgen
Grüße
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Wie unterschiedlich doch das Wetter ist. Hier ist gerade ein Schauer runtergekommen, ich war in Bad Zwahn, dort gießt es seit 3 Stunden, aber nur auf der anderen Seite vom Zwischenahner Meer.
Jetzt kommt hier wieder die Sonne durch, aber in der Ferne grummelt es.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Das mach mal Wolfgang, war ich auch gerade, jetzt gehen auch die Preise nach unten:s05:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

So, ich mache jetzt Feierabend und werde gleich im Gartencenter noch ein paar Einjährige holen, umd die letzten Töpfe zu füllen:s05::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jaja, so ist das. Wer trägt heute noch Normgröße, oder anders gefragt, was ist die Norm???:s03: So klapperdürr wie die Models, die ja nun Größe 32 tragen, will ich bestimmt nicht rumlaufen. Oh Graus.:s17:
Ginny, das hat sich schon erledigt mit den Katalogen, habe bei Ebay zugeschlagen.:s07: Ich bin nicht der Typ, der soviel Kohle für ein Kleidungsstück ausgeben kann, das tut mir immer weh. Dann lieber für Blumen, da schau ich teilweise nicht mal auf den Preis.:s10: Hose ist billig, wenn sie unter 10€ liegt, für ein Oberteil gebe ich nicht mehr als5€. Deshalb kaufe ich auch häufig gebrauchte Sachen, mir macht das nichts aus. Es gibt ja auch welche, die würden niemals gebrauchte Klamotten anziehen. Allerdings hört es bei mir mit Unterwäsche auch auf.:s02: Pfui!
Also, hier gießt es, und gießt es, das hört nimmer auf.:s18:
Oh, habe mich gerade auf eine Anzeige gemeldet, da wird eine norwegische Waldkatze verschenkt ( sonst kostet die auch mindestens 500€! ) Muß um 15 Uhr noch mal da anrufen, denn um 14 Uhr kommt da wohl schon eine Frau und schaut sie sich an. Drückt mal die Daumen, das sie sie nicht haben will.:( Wäre eine prima Spielgefährtin für mein dusseliges, fusseliges Vieh.:s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
DAS ist also der Trick!
Und was machst du, wenn Besuch kommt? Erklärst du dann den Rest zum militärischen Sperrgebiet?:s12:
uli
Muss oder will noch dazu schreiben.
Im Grunde interessiert es mich nicht (mehr), wenn irgendwo noch Unkraut steht und es kommt Besuch. Denn 1. ist es "unser" Garten, wenn auch nur gemietet und 2. haben wir in gut 3 Jahren aus einem Stück Chaos ein kleines Paradies gemacht. Da GG viel unterwegs ist und ich gesundheitlich angeschlagen (bekomme die Rente ja nicht wegen meiner grünbraunen Augen)
mache ich so wie ichkann und will.
Und so halte ich es heute mit allen Dingen.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
:s06: Oah, bei euch scheint die Sonne? Hier wird es gerade so richtig finster, mag wohl gleich wieder ein fetter Schauer runterkommen. Neenee, an Sommerblumen ist wirklich nicht zu denken.:s18:
Hab Probleme beim Klamottenkauf, weil ich ja nun ziemlich kurz geraten bin. Da war mein Herr Vater wohl etwas zu geizig.:verzieh::s14:
Hab mir noch wenigstens ein paar Socken mitgebracht, und nun sind die im Trockner so dermaßen eingegangen, das sie mein Kindl anziehen kann.:oah:


@ Marion, Quelle hat einen extra Katalog mit kurz kurz Größen, sind noch kürzer wie kurz. 38 = kurz 19 und dann ist da eine 2 oder 5 davor also 519.
Bild


vor ca. einer Stunde, aber jetzt kommen hier dicke schwarze Wolken von Westen
:s04:
Gesperrt