Sommer 2013
-
Das wirds sein...dabei wurde gestern im Radio erzählt, dass die meisten Schnuppen zwischen 2 und 4 Uhr nachts unterwegs wären.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 13. August 2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sonne gibt sich gerade die Ehre, wärmt aber nicht wirklich, 11 Grad.
Letzte Nacht wollte ich Sternschnuppen gucken, bin um 3 Uhr aufgewacht und hätte gern die Gunst der Stunde genutzt, der Himmel war teilsweise sogar klar, aber es schnuppte leider nichts Dabei hätte ich doch gerade so viel Wünsche
Letzte Nacht wollte ich Sternschnuppen gucken, bin um 3 Uhr aufgewacht und hätte gern die Gunst der Stunde genutzt, der Himmel war teilsweise sogar klar, aber es schnuppte leider nichts Dabei hätte ich doch gerade so viel Wünsche
-
Grau, windig, 20 Grad :verzieh: Und für die nächsten Tage keine Besserung in Sicht Hoffentlich wird es wenigstens zum Forumstreffen wieder sonniger und wärmer...
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 11. August 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind jetzt die angekündigten Gewitter eingelangt - grau war es ja schon seit Stunden, bzw. seit einiger Zeit hat es auch gedonnert und geblitzt, jetzt kommt grad das Wasser runter.
Hoffentlich ein bissl länger.
Und es hat ziemlich abgekühlt in den letzten Stunden - wir halten jetzt bei 23 Grädern.
Morgen soll es wieder heiß werden.
uli
Hoffentlich ein bissl länger.
Und es hat ziemlich abgekühlt in den letzten Stunden - wir halten jetzt bei 23 Grädern.
Morgen soll es wieder heiß werden.
uli