Rosenjahr 2011
-
@flower - warte nur ab - deine laguna explodiert noch - im zweiten jahr war sie bei uns fast dreimal so hoch wie zu beginn, duftete herrlich und hatet unzählige blüten ...
wir mussten sie leider im letzten jahr arg stutzen um w/ sturmschäden einen rosenpavillon austauschen. jetzt steht dort ein "blick-aus-dem-fenster-kirsch-pavillon" und wartet darauf, von der laguna erobert zu werden. sie hat sich auch bei uns schon wieder ganz ordentlich gemausert....
wir mussten sie leider im letzten jahr arg stutzen um w/ sturmschäden einen rosenpavillon austauschen. jetzt steht dort ein "blick-aus-dem-fenster-kirsch-pavillon" und wartet darauf, von der laguna erobert zu werden. sie hat sich auch bei uns schon wieder ganz ordentlich gemausert....
stümmtsarah schrieb
boah, cristata, das foto ist ein absoluter traum!=)
bei mir sind ja auch so einige am blühen, aber bei den Fotos hat man mehr Läuse als Rose drauf...bäääh...:verzieh:
aber 2 Freus habe ich noch
Snow Goose 2009 weggefroren, 2010 nichts zu sehn, treibt wieder aus und genau so die Alister Stella Grey
gut, dass ich noch die beiden Stäbe mit Schildchen dringelassen hatte, sonst wäre ich da ständig drauf rumgelatscht...
nochmal nachgeschaut im foto-ordner, einige blühen ja doch shcon:
mrs. anthony waterer blüht schon ganz üppig:
aber so richtig bekomme ich die wiedergabe der farbe nicht hin, sie hat einen hauch blau, der beim foto nicht rüberkommt
sophie's perpetual hat auch schon etliche blüten:
und das ist ja jedes jahr meine "first lady"
die dünenrose hier in der abendsonne...
mrs. anthony waterer blüht schon ganz üppig:
aber so richtig bekomme ich die wiedergabe der farbe nicht hin, sie hat einen hauch blau, der beim foto nicht rüberkommt
sophie's perpetual hat auch schon etliche blüten:
und das ist ja jedes jahr meine "first lady"
die dünenrose hier in der abendsonne...
-