darüber habe ich mich heute gefreut 3
Glückwunsch! :s21::s21: Fünf Enkel, das ist schon eine Nummer! Ich hab ja so gut wie nie bedauert, dass ich keine Kinder bekam, hab schließlich 3 bezaubernde Nichten, aber Enkel, Enkel wären später schon cool...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 3. März 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Scanner funktioniert wieder!:s13::s08::s05::s05::s11:
Ich hatte ja am Mittwoch mit einem Techniker eine "Telefonkonferenz", wo er alles Mögliche ausprobiert hat - Fazit: Der PC erkennt den Scanner nicht und installiert deshalb immer nur den Drucker, das Windows hat irgendeinen Fehler.
Wir haben dann für heute einen neuen Termin vereinbart, wo er noch Einiges probieren wollte.
Und jetzt hat er mir den Scanner irgendwie über die HP-Seite übers Net installiert.
Fragt mich nicht, wie das funktioniert, bedienungsmäßig navigiert man den Scanner über die HP-Seite.
Wie auch immer jetzt - hauptsache, er funktioniert IRGENDWIE.:s13::s21::s21:
uli
Ich hatte ja am Mittwoch mit einem Techniker eine "Telefonkonferenz", wo er alles Mögliche ausprobiert hat - Fazit: Der PC erkennt den Scanner nicht und installiert deshalb immer nur den Drucker, das Windows hat irgendeinen Fehler.
Wir haben dann für heute einen neuen Termin vereinbart, wo er noch Einiges probieren wollte.
Und jetzt hat er mir den Scanner irgendwie über die HP-Seite übers Net installiert.
Fragt mich nicht, wie das funktioniert, bedienungsmäßig navigiert man den Scanner über die HP-Seite.
Wie auch immer jetzt - hauptsache, er funktioniert IRGENDWIE.:s13::s21::s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 3. März 2017, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ups, dann sind sie vermutlich bei uns noch teurer....:s07:
Der Kartenverkauf hat aber bei uns noch nicht begonnen, zumindest gestern Nacht noch nicht.
uli
Der Kartenverkauf hat aber bei uns noch nicht begonnen, zumindest gestern Nacht noch nicht.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 27. Januar 2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da musste ich doch gleich mal neugierig gucken, weil ich ihn auch gern höre...nach Hamburg kommt er auch !
Aber die Preise sind heftig, zwischen 90 und 300 €.
Oh, im Radio läuft gerade Song sung blue !
Aber die Preise sind heftig, zwischen 90 und 300 €.
Oh, im Radio läuft gerade Song sung blue !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 27. Januar 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist ja irre mit Malte, GLÜCKWUNSCH !!! Ich freue mich mit euch.
Kris, ihr könnt auch superstolz auf eure Tochter sein, klasse gemacht !
Uli, das ist ja ein tolles Geschenk ! Ich mute meine Stimme glaub ich besser keinem zu.
GG will mich zwar immer überall zum Mitsingen überreden, aber selber kneift er. Man kann die eigene Stimme eben nicht einschätzen.
Kris, ihr könnt auch superstolz auf eure Tochter sein, klasse gemacht !
Uli, das ist ja ein tolles Geschenk ! Ich mute meine Stimme glaub ich besser keinem zu.
GG will mich zwar immer überall zum Mitsingen überreden, aber selber kneift er. Man kann die eigene Stimme eben nicht einschätzen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 10. Januar 2017, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna, dass ist ja ein tolles Freu im neuen Jahr Glückwunsch an Malte ...
wir haben heute von der Jüngsten, die grad in Detroid eine Präsentation für die deutsche Automarke mit dem Stern macht,
eine SMS mit dem Bild von ihrem Abschlusszeugnis bekommen ... bei allen Fächern die beste Note
ja, ja....stille Wasser die sind tief
wir haben heute von der Jüngsten, die grad in Detroid eine Präsentation für die deutsche Automarke mit dem Stern macht,
eine SMS mit dem Bild von ihrem Abschlusszeugnis bekommen ... bei allen Fächern die beste Note
ja, ja....stille Wasser die sind tief
:s12::s12: Den Satz muss ich mir merken.Pru schrieb
Wenn ich anfange zu singen suchen sich Amseln Ohrstopfen:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 6. Januar 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das neue Jahr fängt gut an... ...und das irre ist, das war die 1.Bewerbung die er geschrieben hatte. Er hätte theoretisch, keine weitere mehr schreiben müssen.
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 6. Januar 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.