Moin!
Ich konnte nicht mehr schlafen. Das ist eigentlich nicht meine Zeit.
Ich weiß keine Neuigkeiten zu berichten, drum bleiben mir nur die guten Wünsche für eure Aktivitäten heute. Das Wetter spielt ja auch mit.
:s05:moiiiiiiiin!:s01:
heute morgen hätt ich lange schlafen können und wurde leider schon vor 9 uhr vom telefon geweckt (sehr laut, sehr hässlicher klingelton und direkt neben dem kopfende:s17:) es war die stationsschwester, die mir was mitteilen wollte.......hier kommt niemand ins zimmer, dafür wird man angerufen....naja, also hab ich verbotener weise kaffee gekocht und dann lange herumgetrödelt und nebenbei den tigerentenclub geschaut:s12: auch mal was ganz neues:s12:
heute mittag gibts spanferkelbraten:s07: das ist nicht wirklich so mein geschmack:s18:aber egal, ich werde mich am salatbuffet bedienen:s21:
dann kommen heut nachmittag werner und die beiden kleinen hundchen und wir wollen einen ausflug machen:s05:
Guten Morgen!
Heute etwas zeitiger....:s07::s02::s02:
Der Kaffee ist schon fertig, frische Weckerln auch aufgebacken, Butter und Marmelade - und natürlich Schinken und Käse sind im Kühlschrank.
Dazu gibts frischgepreßten Orangensaft.
Jetzt gehts ans Betonieren!:s08::s13::s20::s20:
uli
Ich glaub, ich werd mich dann schön langsam auf mein Sofa zurückziehen und mir einen meiner vielen aufgenommenen Krimis anschauen. Einen englischen, INSPECTOR BARNABY. Die find ich alle gut.
uli
Nein, das ist eine Staude. Sie hat eine sehr niedrige Blattrosette - ca. 20-30cm hoch und bekommt im Sommer diese Wolkenblüte, die sich auch ganz hervorragend trocknen lässt.
Na hoffentlich!:s07:
Wenn ich daran denke, dass mein Garten nach mehr als einem Jahr dann endlich KEINE Baustelle mehr ist - mit hoch wucherndem Gras und jede Menge Gerümpel darinnen, nicht zu vergessen ein verschieden großes Loch in den Zeiten....
uli
hier ist es noch gut hell. Ist erstaunlich, wie unterschiedlich es doch von Nord nach Süd ist.
Cristata, bei der Alternative hätte ich auch gern aufs Grillen verzichtet:s13:
Uli, Eistee klingt lecker. Ihr schafft im Moment ja auch einen ordentlichen Berg Arbeit beiseite:s21::s21:
Nein, hier ist es jetzt stockdunkel. Das geht immerhalb von Minuten - vor meinem letzten posting war es noch so, dass man draußen was erkennen konnte, das ist jetzt vorbei.
uli
Naja - ein bissl was erkennt man schon noch.
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 15. August 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.